ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine zugriff auf Webinterface,FTP etc.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Aschania Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe seit Vorgestern mit WinSCP meine Homepage gemacht (An der Stelle alles super geklappt). Seit gestern aber bekomme ich keine Verbindung mehr her um auf meinem FTP zuzugreiffen. Ich bin sowas von Verzweifelt das ich mich mal an euch wenden wollte, um vll ein Problem zu finden woran es liegt.

    Weder am PC noch am Laptop alles was mit verbindung internet zu hat komme ich nicht mehr auf meine Seite, weder mit Filezilla noch mit WinSCP. Keine Verbindung möglich. Kann es sein das Ilch evtl. ein User block drinne hat ?Ich kann mich noch nicht mal im Webinterface anmelden da keine verbndung zum Server hergestellt wird. Ich bitte echt um Hilfe weinenweinenweinenweinen

    Aber alle anderen können auf meine homepage gehn, nur bei mir an meinem PC also allgemein Internet, Öffnet die Seite sich nicht.


    verwendete ilch Version: 1.1 L

    betroffene Homepage: pass1on-gam1ng.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.594
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Jetzt so vom Handy spontan hört sich das so an als ob kein FTP Server läuft, würde einer laufen wären Fehlermeldungen angezeigt werden und keine Verbindung schließt auf abgestürzten ftp Server, oder blockierten Port.

    Webhoster kontaktieren!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.303
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Hast du in letzter Zeit:
    - etwas an deiner IP-Adresse geändert?
    - neue Programme / Spiele installiert die zwingend Internetzugang benötigen?
    - ein Antivirus-Programm oder eine Firewall installiert?

    Das können Alles Faktoren sein wieso du keine Webseiten aufrufen kannst, die Andere aber zur selben Zeit aufrufen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten