ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2 probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gestern bin ich wieder auf unsere seite gegangen und was sehe ich da, die scheitbox machte auf einmal probleme... auf einmal war die navigationsleiste dreimal so breit wi vorher und sah kreuz und quer aus... als ich diese entfernt habe, war alles ok... habe dann shoutbox.php neu hochgeladen und dann war das problem wieder da...verstehe es nicht, schliesslich war es am anfang nicht so...

    2. problem..in der style.css habe ich bg colour auf schwarz gestehlt...nun ist auch der adminbereich mit schwarzen hintergrund und man kommt da so nicht ganz zurecht (ich zumindest)...gibt es eine andere möglichkeit das ich den seitenhintergrund schwarz habe und den admin bereich in standart? benutze das wow alli design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    in deine shoutbox (wird wohl mit scheitbox gemeint sein) hat jemand ein extremlangeswort oder igendwas reingeschieben. Und da die shoutbox dir wörter nicht automatisch kürzt wird es halt auch so lang ausgegeben und verhaut dadurch das design.

    Direkt in der der index.htm eine Farbe für den BG festlegen. Das sollte helfen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    k...danke... kann ich dann wieder das geänderte style.css dadei durch das standart ersetzen? also das die bg farbe nur im index langt?

    und wie kann ich nachrichten aus der shoutbox löschen die das design so verunstallten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten