ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Install Reihenfolge prefix_config

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maretz ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    Sers.

    Bin im Moment an dem News Teilen Plugin für das Ilch CMS.Diese gibt es zwar schon zum DL, nur will ich es für den Download Bereich hier bei Ilch etwas aufwerten. (Aus/Einblenden der Bereiche).

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Die install ect. alles kein Thema.Auch wird alles sauber angelegt in der Konfiguration. Nur habe ich da ein Problem mit der Anordnung.Die install übernimmt nicht die Anordnung von der .sql Datei. Die Auswahl, wo man das Plugin komplett ausblenden kann sitzt nicht oben in der Liste.
    Wird das dort al­pha­be­tisch eingeordnet oder kann man dies beeinflussen?Oder muss ich dazu ggf. eine weitere Kategorie ansetzen?

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 28.02.2015 - 17:25:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.372
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Schau in der .php Datei

    Wird sortiert.
    $abf = 'SELECT * FROM `prefix_config` ORDER BY kat,typ ASC';
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maretz ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    Mhh grumml. kat und typ sind ja gleich benannt.Der Unterschied liegt in schl und frage .
    Dann werde ich die Hautpfrage mal mit Fettschrift markieren.

    Danke für die Info... lächeln

    Edit:

    Habe mal in die Datenbank geschaut.Man kann dies mit position beeinflussen. Geht super... lachen


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 28.02.2015 - 17:39:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten