ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ratlosigkeit nach Servercrash

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xyclan Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Nachdem ich die letzten Tage eine neue Homepage gebastelt habe, ist es passiert: Anbieter hatte einen Servercrash.

    Nun wurden Daten so weit es ging wiederhergestellt und meine Seite sieht jetzt so aus:

    externer Link

    Leider weiss ich überhaupt nicht, was ich da jetzt tun kann/soll/muss.

    Sicherungskopie von der SQL Datenbank habe ich noch nicht angelegt, da die Site erst seit ein paar Tagen gibt. Lediglich die Daten aus Filezilla habe ich gesichert.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und verbleibe mti freundlichem Gruß


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von xyclan am 10.02.2015 - 13:40:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Leg dir einfach noch mal die install.php und die install.sql in denn root deiner webspace und führe die installation aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xyclan Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aso ok also alle install.php und install.sql von der page, design und module nochmal ausführen. Ich versuchs.

    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten