ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    the-sunny1991 Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Habe ein Problem und zwar gestalte ich grade die Hp für unseren Xbox Clan da wir umziehen mussten.

    Nun habe ich das Problem das z.B beim Join us die User mit Gmx und web.de Email adressen keine Mail mit dem Passwort bekommen. Ich z.B @eyecatchertv.de bekomm diese aber wiederum. Auch das mit smtp hat keine Abhilfe gebracht. Wo könnte der Fehler liegen oder wäre es möglich das man beim Join us ein eigenständiges Passwört wählen kann? Die normale Registration kommt leider nicht in frage.

    oder ist es möglich das der user nach der normalen registration mit abschicken im join us landet? Weil dann ist der user mit passwort ja schon erstellt.

    Lg Sunny


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von the-sunny1991 am 16.12.2014 - 00:06:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    HM,

    ich wage zu bezweifeln, das die Emails nach der Registrierung ankommen da die über die gleiche weise versendet werden.

    Prizipiell würde ich sagen, das da der Mail Versand generell nicht geht.

    Eben dann alle deine Einstellungen prüfen, denen SMTP Versand prüfen
    Evtl einen anderen SMTP versuchen.

    Und abschließend:

    "typhoon-hosting"

    ist doch dein Provider nicht?

    Ich würde dann mal anfragen ob die eine "Idee" haben warum GMX und web.de Adressen nicht erreicht werden können.

    Eventuell ist der MX blacklisted oder nicht richtig konfiguriert. oder sonst irgendwas passt nicht. Und Strato (eyecatchertv.de) ist nicht unbedingt bekannt dafür, ihre MX streng zu verwalten. Daher kann es sein, das eben "seriöse" E-Mailprovider die "korrektheit" der gelieferten Daten anders beurteilen.

    Aber alles das kann man im Mailprotokol erfahren.

    Viel Erfolg
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    the-sunny1991 Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gut dann setz ich mich mit dem provider mal in Verbindung. Denke das es daran liegen könnte weil vorher war die testpage auf bplaced.net dort kamen die emails jedenfalls an. Smtp von googlemail oer gmx hat auch nicht geklappt. Wenn du noch eine andere Lösung parat hast würde ich mich freuen wenn ich mehr weiß melde ich mich nocheinmal.


    So es geht nun abhilfe hat dieser Thread hier gebracht danke.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von the-sunny1991 am 16.12.2014 - 16:59:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten