ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » AVATAR Runden

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Du musst uns verstehen ... ich könnte Dir, wenn ich mal etwas Zeit finde, den Code zusammenbasteln, aber dass hilft dir im Allgemeinen und für die Zukunft nicht viel.

    Ich gehe ja davon aus, dass Du mal einiges selber können und umsetzen möchest.

    Wir helfen hier alle gern, wenn wir sehen, dass dabei auch etwas Ei­gen­in­i­ti­a­ti­ve dabei ist.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    zillo gelöschter User
    SQL nimmt die :

    ALTER TABLE `ic1_user` ADD `titelbild` varchar(100) NOT NULL DEFAULT ''
     
    ALTER TABLE `ic1_user` ADD `profilbild` varchar(100) NOT NULL DEFAULT ''


    nicht an mus ich jetzt an den code noch was ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    zillo gelöschter User
    habe es hinbekommen zeigt aber nach den login ein weises kästschen statt ein foto wo und was mus ich einstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    zillo gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer
    Du musst uns verstehen ... ich könnte Dir, wenn ich mal etwas Zeit finde, den Code zusammenbasteln, aber dass hilft dir im Allgemeinen und für die Zukunft nicht viel.

    Ich gehe ja davon aus, dass Du mal einiges selber können und umsetzen möchest.

    Wir helfen hier alle gern, wenn wir sehen, dass dabei auch etwas Ei­gen­in­i­ti­a­ti­ve dabei ist.


    Ja das ist mir Klar aber mir geht es nur um das titlebild und avatar umsetzung den rest kann ich dan selber.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wenn Du dich etwas gedultest kann ich Dir zum Wochenende helfen.
    Bin den Rest der Woche nur unterwegs.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ein Wahrsager zu seinem Kunden:

    Ohm große Kristallkugel sag mir was er machen muss?
    ********
    ********
    ********
    **ein Bild einfügen***
    Ohm große Kristallkugel bekommt er das hin?
    **Nicht ohne vorher 100 Posts zu machen**
    Ohm große Kristallkugel kann man ihm Helfen?
    ********
    ********
    *Ohne ein Magengeschwür zu entwickeln nicht...

    -------

    Ok, Zillo ernsthaft du NERVST.
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das deine Fragen der Grund sind warum du "gemobbt" wirst. Also mich machen die voll "aggro" weil sie einfach meistens völlig aus dem Zusammenhang ohne Hintergrundgeschichte und meistens noch ohne Sinn auftauchen.

    Mir wiederstrebt es jemanden der älter ist als ich sowas un respektvolles an den Kopf zu werfen aber ich sehe momentan einfach keine andere "Sinnvolle" oder "Schonende" Methode es auszudrücken.

    Denke bitte über folgendes nach:

    1. Bist du mit Sicherheit in der Lage, zu lesen und zu schreiben. Also such doch bitte erst einmal nach einer Lösung. Einmal google'n nach
    ZitatZitat
    Unknown column 'profilbild' in 'field list'

    Schon gibts ne antwort. Wenn du dann mit der Frage um die Ecke schleichst, wie bekomme ich denn ein Feld xy in die Datenbank ist dir eine Antwort sicher.

    2. Les verdammich nochmal die FAQ und die Dokumentation von ilch 1.1
    Unter anderem kann man da lernen warum es nicht funktioniert einfach irgendwo {AVATAR} hin zu ballern.

    3. Nimm das Kleine Messer. Wenn ich lese ich will das alle Avatare rund sind, gut dann gehe ich davon aus das du die Grundlagen kennst.
    Aber bei dir kommt Null aber auch Null rüber. Nur immer die nächste und die nächste Frage und noch eine. Wenn du es willst, dann drück die Schulbank oder zieh dir Youtube Videos rein Video2Brain oder oder oder aber du kannst nicht einfach her gehn ich will das und erwarten das aller hier springen. Wir helfen bei Problemen aber nicht bei Projektumsetzungen ohne Gegenleistung.


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 16.12.2014 - 01:30:32
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Danke Rock@wulf! Danke!


    wir hatten eine ähnliche diskussion vor paar monaten schonmal ...

    zillo du musst mehr eigeninitiative zeigen und gezielt fragen und uns code stücke liefern und dann sagen wir auch warums nicht geht aber sonst Anfrage/Angebot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Wenn man ein "großes" Projekt realisieren möchte, sollte man sich dann vielleicht doch mal mit der Materie auseinandersetzen und nicht nur hoffen das jemand die passende Lösung postet!

    Schließt das bitte hier...zum Schutz gegen Magengeschwüre!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Beruhigt euch alle mal! Er Brauch hilfe dann bekommt er sie auch, desweiteren brauch er nicht erwarten das jemand von unserer Seite ihm immer und immer wieder alles hinklatscht! Learn by Doing mein freund... Tutorials etc... wird ja wohl machbar sein... wenn du das einmal hinter dir hast brauchste auch nicht immer wieder nervige fragen stellen... Trotzdessen das hier so eine Meute stattfindet gegen ein User find ich völlig unkorreckt und Fehl am Platz!:O Daher nehme ich das erste mal meine Rechte in Anspruch und Schließe dieses Thema hiermit!


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 16.12.2014 - 14:31:39
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten