ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Beta Tester

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SiV-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    676
    Beitragswertungen
    34 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich finde es schon beschämend das Beta Tester die Module hier herunterladen und auf ihrer Seite installieren aber eine Bewertung wird nicht abgeben!

    Sehr Schade eigentlich!


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von SiV-Siggi am 09.12.2014 - 19:05:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.607
    Beitragswertungen
    116 Beitragspunkte
    ja dem kann ich auch nur zustimmen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Stimmt, da kann ich ebenfalls nur zustimmen - allerdings gilt das für den User und für das ein oder andere ilch-Teammitglied.
    Zumindest konnte ich das sehr gut wärend der "WoW-Aktion" feststellen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Ja ich seh das ja auch manchen Seiten das die Leute diese Module installieren und für dich nutzen obwohl das evtl. nicht mal fertig ist. Ich selbst hab dazu auch schonmal was geschrieben das nicht jeder daher gelaufene User Beta tester wird.

    Vorallem in der P-server szene ist mir das aufgefallen. Hatte auch schon parr spezielle Leute gesehen die Unsere Designs & Module als eigen Produktion ausgegeben haben. lachen
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    [..]Hatte auch schon parr spezielle Leute gesehen die Unsere Designs & Module als eigen Produktion ausgegeben haben. lachen
    Solche User wird es immer geben - sei es weil das Copyright störend war und die es vergessen haben anderweitig zu erwähnen oder weil man es einfach rücksichtslos entfernt hat "da es nicht in's Bild gepasst hat".

    Der ein oder andere hat diesbezüglich schon eine Abmahnung kassiert (Extremfall), in den meisten Fällen konnte man aber vernünftig miteinander reden - die Erfahrungen hatte ich zumindest, wie es Andere handhaben kann ich natürlich nicht sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten