ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Rang Namen individuell anpassen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei dem Rang Namen individuell anstatt Level_4 auch Co-Leader einzutragen.

    Unser Clancheff hätte gerne das man direkt sieht das wir ausser Admins auch Co-Leader sind. Leider geht das anscheinend auf dem normalen wege nciht, da ich einen Profilmod (Profilmod v2.2 & Copyright by: Pintura-Arts)drauf habe :-(

    Kann man das irgendwie überlisten? Es wäre schön, wenn man den Mod so erweitern könnte, dass man im Userprofil wieder selber Spezialränge vergeben könnte. Leider ist das nicht mehr möglich.

    Vielen Dank und Gruß
    eure Lady


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Da es ein PA-Mod ist, ist es denke ich besser wenn ihr bei denen mal anfragt. Ich kenne den Mod so nicht im detail.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten