ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » gif banner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    The Puma Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI wenn ich en gif banner mach und des hoch lade wir des net angezeigt.Mhhh is gif das richtige format dazu??oder mach ich irgent was falsch?? sauer sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boonS gelöschter User
    du musst in der index.html also in dem design auch noch den namen und die endung hin schreiben von deinem banner hinschreiben zwinker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    The Puma Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhhh ok das hab ich bis jetzt noch nie gemacht.Wo genau mus ich des in der index.html änder???ich kenn mich da garnet aus.Mfg Puma
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BoonS gelöschter User
    du hast doch den Namen des Banners! dann suchst du den Namen in der index.htm und tauscht ihn mit dem namen von deinem File aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    The Puma Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das banner in der index.html heißt header dieses wort gibt es öffters^^ und mein banner heißt nls.gif
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten