ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » server_war_rules_ilch1.1 SQL Error

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So langsam habe ich Angst das ich nerve...hoffe ihr flippt net aus lachen

    Ich habe heute einige Module mit vollem Erfolg installiert, jetzt wollte ich das oben angegebene Modul installieren. Hat auch funktioniert, doch mit zwei Fehlern.

    Könnt ihr mir sagen was ich genau tun muss damit diese weg gehen.

    Lieben Dank noch mal schockiertzwinker

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: ghostofgaming.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Woher stammt der Download?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich habe den von hier vorhin gezogen

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von DragonLady am 15.10.2014 - 20:43:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    TYPE=myisam in der installswrules.php zu ENGINE=myisam ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich werde das Modul in den nächsten Tagen anpassen und wieder hochladen.
    Umsetzungsinfo erfolgt hier!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @Mairu: habe ich gefunden, aber jetzt wird mir im Admininterface oben bei Module beides doppelt angezeigt:

    gesperrtes Bild

    Zudem wollte ich auf der HP in meiner Gallery das obige Bild hoch laden, aber es war nicht sichtbar. Auch keine Seite zum blättern, dafür wieder ein Fehler..

    gesperrtes Bild

    @Lord: Super, danke :-)

    LG
    Lady


    Zuletzt modifiziert von DragonLady am 17.10.2014 - 18:43:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Es wurde 2 Mal die Installations-Datei ausgeführt und somit beide Module auch 2 Mal in die Datenbank geschrieben.
    Schau mal in der Tabelle ic1_modules, da müßten beide Module doppelt drin stehen. Einfach das jeweils letzte Vorkommen des Eintrages rauslöschen, dann paßt es wieder. Aber bitte genau schauen, nicht dass Du etwas anderes löschst. zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke hat geklappt...und wegen der gallery? Haste da auch einen Tipp für mich?;)


    Zuletzt modifiziert von DragonLady am 17.10.2014 - 21:55:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    @ALL: Ich habe das Modul angepasst: Server/War-Rules by IceT33
    www.ilch.de/downloads-show-439.html

    @DragonLady: Du verwendest eine Modifikation namens EXTENDED USERGALLERY und hier wird wohl für das LIMIT in der Abfrage die falschen Parameter übergeben, also speziell der Anfang mit -12.

    Wo tritt der Fehler genau auf, da ich bei dir keinen sehen kann!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 17.10.2014 - 23:46:30
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DragonLady Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Lord,

    ich habe bei mir gestern Bilder aus der Gallery gelöscht, damit ich ein neues hoch laden kann, auch beim löschen kommt diese Meldung:
    -------------------------------------------------------------------
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-12,12' at line 1
    in Query:
    SELECT name, besch, endung, id FROM ic1_usergallery WHERE uid = 1 ORDER BY id DESC LIMIT -12,12

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:46 -- debug_bt()
    @ mysql.php:64 -- db_check_error(...)
    @ usergallery.php:104 -- db_query(...)
    @ user.php:51 -- require_once(...)
    @ index.php:21 -- require_once(...)


    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w0126f9a/ghostofgaming.com/include/includes/func/db/mysql.php on line 85

    ---------------------------------------------------------------

    Also beim löschen kommt es jetzt immer als Meldung, aber ein Bild hoch laden geht, zumindest 4-5 Stück
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten