ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Arards im Adminmenü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, Experten!
    Da ich eine totale flasche bin was das ganze script php,css,usw. angeht, bitte ich euch hier jetzt einmal um Hilfe.

    Ich würde gerne die Awards im Adminmenü als aternative auswählen können,
    quasi noch so eine Auswahlliste wie bei Team, nur wo eben dann die Awards und der text dann verwendet wird ohne das ich das immer Kopieren muss.

    hab es gerade mal geschafft nach 4 Tagen so zu machen das mann die bilder im adminmenü sehen kann.

    Giebt es denn die Möglichkeit die Awards als audwahl einzufügen falls man selber kein wofür und bild link eingeben will braucht?

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: gcg-gamer.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Rein als HTML ... schau dir mal dieses an:
    www.peterkropff.de/site/html/auswahlfelder.htm
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke ich werde das mal versuchen, wen ich es nicht hinbekomme melde ich mich nochmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hat nach ca 1 std. geklappt, aber dachte da eher daran das ich das nur anklicken muss zum auswählen lächeln aber so geht es auch schon leichter zwinker

    aber vl. wehre das ja was für V2.0 das die Seite die Bilder prüft die im Ordner sind und das man die dann einfach per Klick auswählen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ist grundlegend auch kein Problem ... am Besten schaust Du Dir mal die Funktion für die Flaggen an (etwas PHP Kenntnisse vorausgesetzt), diese arbeitet nach der Beschreibung:

    get_nationality_array() in include/includes/func/profilefields.php
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für den Tipp, aber das ist mir zu Heiß lachen will nicht wieder die Seite Crashen, das ist mir zu hoch traurig kämpfe immer noch mit den ganzen mysql Fehler seit Umstellung auf php 5.4 und dem Reset der Seite, bekomme die Fehler nicht mehr raus, weinen aber so lange alles Funktioniert (bis jetzt) grumml lass ich mal die finger davon, vl. lern ich ja mal wenn kennen der Ahnung davon hat. Ich Installiere auch nichts mehr was die Dateien ersetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten