ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Shoutbox Buttons statt Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich nutze diese Shoutbox:www.ilch.de/downloads-show-1574.html

    Und wollte ganz gerne das bei Smilies und Archiv auch als Button dargestellt wird wie bei "Absenden".

    Screenshots:



    Und dann hätte ich noch ein anderes anliegen, ich würde gerne das wenn man auf Smilies klickt das sich dann gleich das Popup Fenster öffnet statt, erst ein darunter 8 Smilies man hat und dann nochmal auf Smilies klicken muss.

    Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

    Lg.SoX


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.gkclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das mit den Buttons kannst du mit css erreichen.

    Mal was anderes, du weißt schon das es Strafbar ist wenn man einfach ein Bild aus dem Internet holt und als sein eigenes Ausgibt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-
    Das mit den Buttons kannst du mit css erreichen.

    Mal was anderes, du weißt schon das es Strafbar ist wenn man einfach ein Bild aus dem Internet holt und als sein eigenes Ausgibt?


    Welches Bild?
    Das habe ich selbst gescreenshotet mit Snipping Tool aber ok?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Die Ratte in deinem Logo hast du definitiv nicht selbst gemacht, die ist mir von einer anderen Seite bekannt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten