ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Datenbank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo,

    also ich habe mir eine neue Installation von Ilch gemacht und diverse Module und Boxen installiert ... jetzt wollte ich diese Ilch-Version mit dem Modulen wieder zu einer leeren (ohnen Daten) Installition machen.
    Soweit funktioniert auch auch alles super, CHMOD-Prüfung und das erstellen der DB mit allen was dazu gehört

    leider habe ich jetzt das allgemein unbeliebte Umlautproblem obwohl ich auf Ilch-Version 1.1P mit PHP 5.4 arbeite und auch das bbCode Modul ist auf 1.1p geändert, soweit ich das feststellen konnte scheint das Problem auch nicht überall sein und alles was ich neu eintrage hat bisher auch funktioniert

    die Testinstallation ist auf dem Webspace, nur ein Unterordner wie das Orginal, habe auch schon hier im Forum gesucht und diverse Vorschläge aus den schon vorhanden Post durchprobiert aber leider ohne Erfolg und somit stehe auch ich jetzt am Ende meines Wissen.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: callitus.5cz.de/testcms/


    Zuletzt modifiziert von Elmser am 15.06.2014 - 02:11:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Dein Antispam funktioniert auch nicht siehe:
    callitus.5cz.de/testcms/index.php?gbook-1
    Wird bei mir nicht angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für den Hinweis, das habe ich noch gar net gesehn, auch die Shoutbox hat mit dem Antispam noch ein Prob, werd mir das mal anschauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten