ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Training Absage / Zusagebutton

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.

    Ich möchte gerne bei den Trainingszeiten einen Zusage und Absagebutton integrieren. Und zwar zu jeder Täglichen Trainingszeit.

    Geht so etwas? Und wenn ja wie? Hat zufällig jemand ein fertiges Script mit dieser Funktion? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte lächeln


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: smoking-warehouse.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hast du genaue Vorstellungen wie das aussehen soll? Willst du dann immer die Zusagen nach dem Training löschen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatte an so zwei kleine Buttons auf der Rechten Seite innerhalb des Trainingstages gedacht.

    Etwa wie bei der Awayfunktion mit einem Daumen hoch und Runter. Das sollte genügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Das wäre doch auch ein Vorschlag für 2.0 Warsys dass man an Trainings "teilnehmen" kann und bei Wars "ein-/ausschreiben". zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eben. Bei uns im Clan melden sich die Spieler an wenn sie am Training teilnehmen.
    Damit kann man das Training schon vorausplanen und eventuelle Gruppenaufteilungen planen.
    Derzeit läuft das noch übers Forum, was aber etwas unübersichtlich wird, jeh mehr Member man hat.
    Deswegen wünsche ich mir diese Funktion. Allerdings nutze ich noch Ilch 1.1 weil ich nicht weiß ob neuere Versionen mit den alten Plugins kompatibel sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten