ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Version 1.1 P Einloggen nicht möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem plagt mich jetzt.

    Ich habe die ilch 1.1 P installiert, das hat auch alles prima geklappt.
    Vorhin habe ich mich von meiner Arbeit aus auch einloggen können.

    Jetzt ist es aber so :

    Ich gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein - Drücke ENTER oder klicke auf LOGIN ist in diesem Fall das gleiche Resultat - ich bin dennoch nicht eingelogt. Die Felder Benutzername und passwort sind nach dem Neuladen geleert und ich bin nicht eingeloggt.

    Klicke ich auf Passwort vergessen, werde ich nach meinem Benutzernamen gefragt, diesen gebe ich ein und bestätige.
    Ich bekomme eine Mail mit dem Bestätigungslink und einem neuen Passwort.
    Den Bestätigungslink klicke ich an und ich sehe meine Seite, in der steht, das das neue Passwort nun verwendet werden kann.
    Ich versuche mich nun mit dem neuen Passwort anzumelden,....aber nix, das gleiche wie zuvor.

    Was läuft da schief ?

    [url]www.semper-intentus.de[/url]


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link

    UPDATE :
    Habe mir jetzt ein Testmitglied erstellt.
    Die Registrierung funktioniert, jedoch wenn ich mich dann nach der Bestätigung der Mail anmelden will, geht es auch wieder nicht.
    Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.


    Zuletzt modifiziert von Goschkin am 07.04.2014 - 14:17:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Siehe -> update.php ausführen.

    www.ilch.de/forum-showposts-51254-p1.html#369406

    Alternativ kann es noch am Session Feld liegen.

    Dann mal die update.php aus dem master Branch nehmen -> raw.githubusercontent.com/IlchCMS/Ilch-1.1/master/update.php


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 07.04.2014 - 19:45:58
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten