ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » TS3 in cfx-31-tsviewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.
    Ich habe das Problem, dass ich den Code für die Klappbox nicht in die PHP einfügen kann. Ich bekommen keine Anzeige.

    Das ist die Datei:
    <div id="ts3viewer_1005804"> </div>
    
    <script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
    
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1005804&text=CCCCCC&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
    ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1005804, 100);
    -->
    </script>




    Und das will ich einfügen:

    <iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=213.202.199.10:5210&bgColor=333333&fontColor=CCCCCC&titleBgColor=222222&titleColor=FF9900&borderColor=555555&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=222222&showMap=0&currentPlayersHeight=368&showCurrPlayers=1&showTopPlayers=0&showBlogs=0&width=240" frameborder="0" scrolling="no" width="240" height="556"></iframe>


    Aber ich bekomme keine Anzeige. Was mache ich denn da falsch?
    Gruß
    TOKH1


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Was funktioniert denn nicht?
    Hast Du den Code einfach mit dem iframe ersetzt?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Schönen Guten Abend!

    Als allererstes möchte ich die freundlich bitten, das Copyright von capFX wieder einzubauen!

    Ich finde es traurig, das man so einen kleinen Vermerk löschen muss.

    Du bist evtl. auch Durch so ein Copyright auf das Design aufmerksam geworden bzw. durch Werbung.

    Dieses ist Asmodis erstes Design gewesen! Auf welches er auch Stolz ist! Also Respektiere dieses bitte!

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von P-Arts-LastChao
    Schönen Guten Abend!

    Als allererstes möchte ich die freundlich bitten, das Copyright von capFX wieder einzubauen!

    Ich finde es traurig, das man so einen kleinen Vermerk löschen muss.

    Du bist evtl. auch Durch so ein Copyright auf das Design aufmerksam geworden bzw. durch Werbung.

    Dieses ist Asmodis erstes Design gewesen! Auf welches er auch Stolz ist! Also Respektiere dieses bitte!

    LG



    Hallo,
    einer unser Member schrieb mich heute an und wies mich auf dein Anliegen hin.
    Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt, dass der Support bei capFX eingestellt wurde und die Seite nur noch als Downloadseite fungierte. Somit war ich der Meinung, dass die Copyrightrechte nun nicht mehr aufrechterhalten würden. Zudem hatte ich vor Monaten schon einmal das Copyright entfernt, als ich einige Pictures bearbeitete. Als wir nun vor fünf Tagen das Problem hatten, dass unser Page "zerschossen" wurde, lud ich fälschlicherweise ein altes Backup und Dateien aus einem alten Ordner mit rauf, welches wohl auch noch diese alten Dateien mit dem entfernten Copyright beinhalteten.
    Ich werde dies heute Abend wieder ändern.
    Sorry an dieser Stelle. Das hätte nicht passieren dürfen und das habe ich dann wohl auch falsch interpretiert.
    Gruß
    TOKH1

    PS: das "andere" Problem ist behoben...
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bei weiteren vorgehen bitte via PN klären so das Copyright nicht wieder eingefügt werden sollte.

    Thread geschlossen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten