ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Playstation-Clan sucht Member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fight4me2009 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Hallo,


    Unser Clan "Ps3-Clan" sucht Member die auf der Ps3 CoD7: Black Ops oder Modern Warfare3 zocken.
    Wir sind bereits in der Playstation Liga angemeldet und werden sobald wir genug Leute sind der Black Ops 6 vs 6 Liga beitreten.
    Ihr könnt auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen: externer Link
    Falls jemand Interesse hat kann er sich ja entweder hier in Facebook oder auf unserer Homepage bzw. im PSN mit uns in Verbindung setzen.
    Das Mindestalter beträgt 16 Jahre nach oben sind keine Grenzen gesetzt ein Headset wäre auch nicht schlecht ist aber nicht unbedingt Pflicht.
    Wir freuen uns schon auf Anfragen.


    Mfg der Fight4me2009 vom PS3-Clan


    Zuletzt modifiziert von Fight4me2009 am 07.11.2013 - 20:18:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten