ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » @me Modifikation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    841
    Beitragswertungen
    72 Beitragspunkte
    Hey ich habe da mal ein kleines skript geschrieben.
    Jeder kennt bestimmt die @ funktion bei twitter.

    zu sehen giebt es das ganze hier: imagooo.de/user-usergallery-6-show-361


    seht es euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

    mfg corian

    betroffene Homepage: imagooo.de/user-usergallery-6-show-361
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Also ich fände es sinnvoller in einer langen Liste (von Kommentaren) zu dem Kommentar von demjenigen zu springen, so das man von Antworten leicht zu dem Kommentar gelangt, auf den geantwortet wurde. Dann kannst du dort den Namen des Kommentators verlinken.

    Da ich aber selbst nicht auf Twitter und Co. unterwegs bin, hab ich keine Ahnung, wie es dort nun ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    841
    Beitragswertungen
    72 Beitragspunkte
    Guten morgen,
    Also momentan ist es so das wenn jemand @Name schreibt in der Ausgabe der link zum profil geht.

    Ich bin aber noch nicht ganz fertig. Was ich noch vorhabe ist das der jenige der mit @Name erwähnt wurde, eine pm mit link zum post bekommt.Und einen kleinen Text: Hey dein Name wurde erwähnt Bla.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Eine wirklich gute Idee lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten