ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Team-Database jetzt auf Facebook

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Team-Database ist eine Organisation, welches im deutschsprachigen Raum alle Spieler in der eSport-Szene unterstützen und ansprechen möchte. Wir sind im Aufbau einer Plattform, auf dem wir für jedes Team die Möglichkeit bieten, sich in unsere Datenbank einzutragen und so den Bekanntheitsgrad zu steigern. Alle Teams können kostenlos und ohne viel Aufwand nach Spielern suchen, um das Team zu vervollständigen. Wir möchten mit unserem Projekt zwischen einem Team und einen Spieler eine Verbindung herstellen, um die häufige Spieler- bzw. Team-Suche ein Ende zu sagen. Wir werden die Möglichkeit bieten, jedes Team, jeden Clan und jede Gilde in eine große und einzigartige Datenbank einzusammeln um eine Liste mit allen deutschen Teams zu erstellen.

    So eine ausgeprägte Plattform gibt es im Internet noch nicht, deswegen legen wir einen großen Wert auf Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Erreichbarkeit. Unsere Webseite wird modern und schlicht, dennoch mit vielen Features bald die Pforten öffnen und für jeden Spieler erreichbar sein. Neben einer Team-Datenbank und einem großen Forum mit vielen Features werden dich u.a. eine ausgeprägte und durchdachte Spieler- bzw. Team-Suche und eine große Team-Datenbank - wo sich jedes Team inkl. Member/Spieler eintragen kann - erwarten.

    Unsere Webseite ist von Tag zu Tag größer, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Falls dich der kurze Einblick in Team-Database angesprochen hat, freuen wir uns auf dein Besuch auf unserer Facebook-Seite. Dort erfährst du auch rechtzeitig von dem Release von Team-Database. Sei einer der ersten, der bei dem Start des Projektes dabei sein wird und erhalte nach der Eröffnung ein exklusives Award und Aktivitäts-Punkte für dein zukünftiges Team-Database Profil.

    Auf unserer Facebook-Seite bieten wir dir jetzt schon die Möglichkeit, nach Spielern für dein Team zu suchen. Stelle dort dein Clan/Team vor und wir helfen dir bei der Member bzw. Spieler-Suche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team-Database Projektleitung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten