ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch Teamspeak

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Hallo zusammen !

    wäre es nicht mal schön zu dem irc Chat mal ein ilch Teamspeak einzurichten denke das wäre doch mal von Vorteil oder wie seht ihr das ?

    LG
    Boy83Ol
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FFF Team Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Teamspeak wäre doch der oberhammer. Fände ich auch. Die Frage ist nur, ob sich dann auch einige drin aufhalten & quatschen. Man könnte das ja mal Testweise machen, ich könnte auch einen Server mit 50 Slots zur Verfügung stellen. Merkt man, das nichts los ist -> Projekt "Ilch-Teamspeak closed"..sind doch einige unterwegs zum quatschen kann man ja über nen offiziellen TS3 von ilch.de nachdenken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich denke das dort eher wenige bis keiner sein wird wenn es nur um Ilch geht.

    Denke das würde sich nicht lohnen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Nur ilch denke ich auch nicht.
    Noch nebenbei zocken miteinander (?) denk ich auch nicht, weil zum einen haben bestimmt nicht mehrere das selbe Spiel und zum anderen haben die meisten ihren eigenen TS wo die ständig/lieber spielen wollen.

    Ich kenne Skype jetzt nur so vom Plaudern von Kollegen, aber wenn ich mich nicht täusche kann man da sowas wie "Gesprächsräume" starten oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja aber gruppen chats sind bei skype kostenpflichtig glaube ich odeR?... oder vielleicht auch nur wenn mehrere camen wollen ka^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Jub wie Ahrtas sagt und ich selbst ja auch wird sich das ganze denke nicht lohnen.

    Ich hab auch meine festen Ts platz zwinker

    Skype geht bin da ab und zu nur wenn man in grp cam will kostet es 4€ nochwas im Monat aber reden geht so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    man kann in teamspeak auch gleichzeitig in mehrere servern unterwegs sein somit kann man in seinem hauptserver und ilch online sein und mit beiden quatschen... ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert...

    aber nur für ilch würde sich ehr lohnen wenn ilch mal weiter entwickelt wird und nicht so wie jetz nix mehr passiert! 5 nachrichten an einem tag? früher waren es ma 25 an einem tag!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Ich habe hier einen TS für Ilch aufgesetzt, da uns der Channel auf dem anderen TS ein bischen zu eng war.

    (IP: 5.9.152.174)

    Hier sind wir meist jeden Abend ab 6-7 drin.
    Ab und zu, wie zb morgen aber auch erst ab zb 10-12.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten