ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » User Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marco1978 Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo

    ich bräuchte mal eure Hilfe

    ich in grade dabei eine mobile Seite aufzubauen über eine subdomain

    nun möchte ich ein Bild über die User Gallery von der mobile Seite aus hoch laden das geht auch aber wie kann ich den fad ändern das er mir das Bild auf der haub domain hochladen tut. In der usergallery Ordner und nicht auf der mobilen Seite


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: noch nicht da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    die idee einer mobilen seite ist gut

    aber lass das mit der subdomain doch .... das macht man heute eigtenlich nicht mehr soo

    es wird eigentlich eher responsive webdesign umgesetzt. und mit mediaquerys gearbeitet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marco1978 Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich danke dir @holz

    ich habe danach mal Google gefragt und werden das mal machen mal schauen ob ich das hinbekomme zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten