ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme nach der Banscript Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    nachdem ich mir das Banscript ( externer Link )
    runter geladen und installiert habe, habe ich immer wieder neue Fehler auf der HP.

    Ich habe oben links auf der HP ein Rotes Kreuz, wenn ich da drauf klicke, dann kommt : user - auth gestartet655ff9e237902dbcdfbb793acf8c6eb6
    anzahl sql querys: 88

    Wenn ich auf einen Benutzer klicke, dann kann mir die Seite(das Profil) nicht angezeigt werden.
    externer Link ( Beim Abrufen von externer Link ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Fehlercode: 500 )

    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich einen Kommentar zu einer News erstellen will, da geht dann nichts mehr.

    Ich habe natürlich Blind darauf vertraut, dass ich das Banscript einfach so hoch laden und installieren kann und habe natürlich dann kein Backup der Datenbank erstellt.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen kann, ich habe bereits alle daten aus dem banscript mit den Original daten ersetzt aber habe weiterhin das benannte problem.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    betroffene Homepage: ntb-bergedorf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Das Banscript fügt deiner Tabelle "ic1_user" nur das Feld "banned" hinzu, es verändert nichts an den Einträgen der vorhandenen Tabellen und Felder. Im Prinzip musst du nur deine originalen Dateien wieder hochladen, die vom Banscript ersetzt wurden...
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Das Kreuz ist das ilch Debug System.
    Das kannst du in der index.php deaktiveren, dort sollte am ende ein

    if(True) stehen, gefolgt von debug(....

    einfach das true durch false ersetzen.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten