ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Capfx Style my Ilch Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [Smoky] Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Capfx Style my Ilch Admin V1.0.0
    für ILCH 1.1O & 1.1P

    wollte mal hier unseren neusten mod für ilch vorstellen

    gesperrtes Bild

    externer Link

    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    wirst du es auch hier zum betatest anmelden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [Smoky] Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    nein ist momentan nicht in Planung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Sry aber wie mich so was wieder aufregt !

    ilch Benutzen aber hier direkt für die eigene Community und für ilch ein drauf schei....

    Sehr geile Einstellung sry aber so langsam reicht es mir mit den ganzen Modul Ego Seiten ich werde CapFX meiden und hoffe es schließen sich hier noch mehr Leute an die das evtl. es so sehen wie ich.

    Tut mir leid wenn ich jemanden nun angegriffen habe, aber so ist meine Art halt Direkt und Frei raus aber echt so unsozial dinge kotzen mich echt an.

    LG
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [Smoky] Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    das ist nicht unsozial das hat seinne gründe warum es nicht hier landet habe vor monaten einne testversion hier jemanden gegeben namen möcht ich jetzt nicht nennen aber ilch team zum schauen ob alle php dateien soweit ok sind um es später bei ilch zum download zu geben

    es ist aber nichts passiert ergo..

    du muß es ja auch nicht verwenden es zwingt dich keinner dazu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Boy83oI

    Verstehe gerade nicht deinen Gedankengang ...
    Communitys die ilch Supporten und Module anbieten, halten ilch mit am Laufen! Es ist doch gut, das solche Sachen dann noch zum Free Download angeboten werden!?

    Bei anderen Codern oder CMS bezahlst Du da richtig Geld!

    Fakt ist, dass wir für solche großen Module auch Support leisten müssen! Das heist, hat ein User eine Frage dazu, erwartet er auch eine Antwort. Momentan ist es einfach so, dass unsere Teamstärke, es auch nicht unbedingt zulässt, noch auf einer anderen Community großartig zu supporten! Deshalb halt bitte die füßestill, wenn Du nicht weist, was hier überhaupt für ein Aufwand betrieben werden muss, damit die ganzen Sachen so laufen!

    Da frag mal z.B. bei ilch nach!

    Fakt ist, wenn man nicht weis, was für Arbeit, Zeit, Aufwand betrieben wird und das für Free, dann sollte man sich erst einmal informieren! Beschwer dich ruhig, mal schauen was Mairu schreibt, ob er seine Page mairu.ilch.de/index.php?news dichtmacht wegen Dir!

    Also erst überlegen dann noch mal überlegen und dann handeln ...

    Weil eins muss Euch allen auch klar sein, bei solchen Anfeindungen vergeht einer Community auch schnell die Lust!

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Und das ist der Grund hier seine Sachen zu Posten unter Voraussetzung es von deiner Seite dann zu laden finde ich bissel arm und es ist unsozial ilch nehmen aber die Community damit nicht unterstützen in die richtige Richtung ?

    Ganz ehrlich hoffe es tut sich bald mal was in dieser Richtung, das die Scheiße hier aufhört kann doch keiner mehr ertragen wie geil man auf sein Ego oder Page Links sein muss.

    Sry aber nicht nur du bist das es werden sich bestimmt noch andere Leute angesprochen fühlen.
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    @CapFX-LastChaos

    Ich bin nicht erst seit gestern hier so wie du xD es ist nun Fakt das in letzter Zeit es echt nur noch extern Läuft und wenn ein Modul nicht geht hier im Forum rumgeheult wird das nunmal Fakt.

    Ist es in eurem Interesse das die ilch Community die hier nur noch aus wenigen Aktiven Leuten besteht unter solchen Voraussetzungen Support oder gar noch Lust hat zeit zu Ivestieren?

    Ich denke hier bei ilch geht wegen dem ganzen Müll es leider in die Flasche Richtung und das ist den Leuten zu verdanken die sich nicht wirklich hier auf der Plattform beteiligen wollen.

    Ist halt mein Standpunkt und davor werde ich auch nicht abweichen.
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Jeder kann und darf seine Meinung haben!

    Nur zu Info! Auch CapFX hat teilweise die gleichen Gedanken! Weil aus CapDesigns wurde CapFX! Grund dafür war eine Fusion mit 2 anderen Com. Um den Usern 1ne Große anlaufstelle zu bieten!

    Leider hat das nicht so funktioniert, teilweise Private Gründe, teilweise Ego Gründe.

    Was glaubst du, warum wir Partne von ilch geworden sind?

    PS: Nicht erst seit gestern hier! glücklich


    Zuletzt modifiziert von CapFX-LastChaos am 03.07.2013 - 21:02:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nun schreibe ich auch mal nen bisschen was dazu, wenn die Aussagen von Boy83Ol hier lese könnte ich mich echt in die Ecke rollen ^^

    Sei froh das es noch andere Community gibt die Designs und Module rausbringen, denn würde es die nicht geben wäre ilch in meinen Augen schon lange tot. Fakt ist ( meine persöhnliche Meinung ) das hier immer nur wie wild angekündigt wird und es im Endeffekt im Sand verläuft. Siehe Ilch ReDesign, wurde im Laufe der Zeit bestimmt schon drei oder vier mal angekündigt und ist bisher auch jedes mal im Sand verlaufen, ich kenne nun schon zwei Designs die Olox mal gemacht hat, was auch schon Monate wenn nicht Jahre her ist, und siehe da, von denen ist immer noch keines Online ^^. Zumal der Ton / Umgangsform hier im Forum in meinen Augen auch nachgelassen hat, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die alten Hasen hier Waren wie Nero und Co, da ging das hier ganz anders zur Sache.

    Und Communitys wie DD , Cap, Mike , G4F usw bieten alle ihre Sachen für lau an, und dann kommst du daher und machst hier so eine Welle ??? OMG !!!! Und zu den Leuten die hier Sachen posten .. Module , Designs und was weis ich für Geld, da kommt dann kein Comment oder wie ???

    WO Lebst du eigentlich.

    Ilch war mal eine gut laufende Community, was darus geworden ist hat ilch sich selber zu zuschreiben, das ist nicht die Schuld anderer Communitys.

    So und die Rechtschreibfehler kannste evtl noch Gewinnbringend bei Ebay verkaufen. Da habe ich nun nicht drauf geachtet, da mich solche Posts wie von Dir echt aufregen.

    UNd meine mir mal anzumaßen den werdegang hier aus meiner Sicht beurteilen zu können da ich auch schon seit 2006 dabei bin.
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    [Smoky] Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    die Traurige Wahrheit an der Geschichte ist ich dachte mir ich erstelle mal ein etwas neueres Admin desing
    wo ich mir auch sehr stark überlegt habe wie wo was

    extra Module für die Kompatibilität mit anderen gefragten Modulen
    wie z.b. den Advanced Wars Modul wo sich der unbedarfte keine Gedanken machen muss hab ich das Modul installiert oder nicht muss ich jetzt in der Datei was ändern und wo

    extra an neuere Seitenverhältnisse angepasst ja der mod ist variabel

    und ja hier werden capfx module Supportet
    du darfst aber nicht vergessen das auch wir ilch Supporten und das nicht zu wenig mehr als an eigenen modulen

    wegen solchen Leuten wie dir Boy83Ol vergeht einen die Lust

    ich mag ilch aber nicht Leute die versuchen in eine community (ilch) Stress rein zubringen was um Himmels willen versprichst du dir davon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    @Shosrty

    Ich schiebe keine Welle ich sage das was ich Denke also jeder kann seine Meinung und sein Standpunkt vertreten.(Fakt)

    Die ilch Community hat klar nachgelassen weil es so viel anderweitige Communitys gibt, würdet ihr mal hier in der Community euch beteiligen würde es berg auf gehen aber nein da ist es ja wieder you know.

    Also immer locker durch die Hose atmen.
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Du solltest das ganze, aber auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten!


    Editieren
    Wenn ich mir deine Gedankengänge durch den Kopf gehen lasse, gebe ich dir in vereinzelten Dingen recht! Klar wäre es schön wenn ALLES auf einer Plattform wäre! Aber so was bringt nicht nur Vorteile!!!
    "Bei so was passt dann wieder der Spruch, viele Köche verderben den Brei"
    Weil, ich kann mir vorstellen, das es einige Dinge so noch garnicht geben würde, wenn es nicht die ein oder andere Community geben würde!
    Denn Fakt ist, jede Community macht sich Tag für Tag Gedanken, was können wir eventuell besser machen wie die anderen. Dadurch entwickelt sich eine gewisse eigendynamig und die anderen Community ziehen dann nach!
    Also eine rasche Entwicklung, durch Gesundes Konkurrenz denken!
    Ausgenommen ist dabei ganz klar, ILCH!
    Denn ilch bietet einer der Benutzerfreundlichsten Plattformen und somit den anderen Communitys ein zuhause!

    LG

    CapFX befindet sich momentan in der Sommerpause! Diese dient dazu, ein paar Abläufe zu überarbeiten und Projekte zum ende zu bringen!

    Wir wollen auch in Sachen Downloadbereich bei Ilch mehr tun!

    Also, dein Arangemo in allen Ehren, warte einfach noch ein wenig ab! Und nur am Rande, es wäre schön wenn Du deine schreibweise etwas anpassen könntest. Es liest sich so, als ob Du kurz davor bist, in die Tastatur zu beißen! Du förderst gerade eventuell unbewusst eine etwas negative Stimmung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    So,

    und nun reicht es! Wo sind wir denn hier?

    Ihr dürft alle eure Meinung haben und ich kann auch alle Ansichten verstehen nur kann ich euch allen nur einen teil recht geben.

    Ich fasse als Urgestein mal zusammen was mir am Herzen liegt.

    Communitys/Modulseiten

    Diese sind entstanden weil Manuel entschieden hatte das keine "Module" mit in den Hauptstamm aufgenommen werden. Deswegen gabs auf einmal die ilch Community Edition. Und danach sprießte alles aus dem boden. Ich selbst bin der Meinung das alle Module die für ilch angeboten werden. Hier durch nen Test laufen sollten um Sie auf Kompatibilität und Sicherheit zu prüfen.
    Ich habe da auch eine Methodik angeregt wie man das lösen kann. Dazu gibt es eine interne Diskussion. Was definitv kommen wird sind Syntax und Format standarts.

    Das Ilch-Redisign

    Es wir announced, Ja weil es fast fertig ist. Es ist nur ein Fehler gefunden worden der die finale Umsetzung verzögert. Sowas passiert. Also hört bitte auf zu sagen wir machen nichts. Wir machen momentan sogar recht viel nur sieht man es leider nicht immer.

    Die Mitarbeit

    Hier in der Community, ist leider nicht soo gut. Zum einen weil viele ihren eigenen Brei kochen anstatt das unsrige Rezept zu verbessern zwinker.
    Zum anderen weil alle die ilch nutzen immer nur herkommen um Wünsche oder Probleme zu äußern.
    Ich finde den neuen Adminbereich sehr ansehnlich und begrüße das sich jemand rangewagt hat. Ich hätte mich um so mehr gefreut wenn man vorher mal mit uns gesprochen hätte, ich glaube dabei hätte ein richtig guter neuer Adminbereich für alle rausspringen können.

    Das Team

    Ich weis nicht wem es aufgefallen ist, aber wir bestehen aus 2 Admin und 3 Codern/Entwicklern und 8 Moderatoren macht 13 Leute. Die hier komplett alles Stemmen. Ilch.de die Entwicklung von 1.2 etc etc. Und was ist das Krasse daran soweit ich weis gehen alle von uns 8h am Tag Arbeiten. Bei mir kommen noch zwei Stunden Fahrzeit hinzu. Weiter haben einige auch noch andere Hobbys, ich zum beispiel bin Jugendwart bei meiner Feuerwehr und betreue zusätzlich die Umsetzung des Digitalfunk BOS. Eine Feuerwehr Webseite bin ich auch noch am Umsetzen. Kurzum ich bin viel beschäftigt und das gleiche gilt (Nach meinem Kenntnisstand) für alle anderen im Team. Ja wir wissen das wir an unserer internen Kommunikation arbeiten müssen. Wir haben aber seit Jannuar einige Fortschritte gemacht. Wer also über das Team schimpfen will, sollte sich mal an seine Nase fassen und sich fragen warum er uns nicht hilft. Wir haben noch Plätze frei.

    Abschließend bedanke ich mich nochmal bei ALLEN für ihre riesen Geduld mit uns und hoffe das wir den sicherlich hohen Erwartungen gerecht werden können.

    Gruß

    Rolf

    PS: Auch wenn es gegen meine Grundsätze geht werde ich dieses Thema hiermit auch schließen. Wenn es Fragen oder Anregungen zu meinem Post gibt so bitte ich um eine PN. Ich möchte damit schlicht verhindern das es hier weiter aus dem Ruder läuft.


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 04.07.2013 - 10:59:18
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    4 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten