ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Interessiert an ilch free-templates?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hallo und guten abend,

    ich wollte mal eine frage in den raum werfen,...
    jemand von euch ilchern lust das ein oder andere design von mir (welche ich unter anderem hier schon im showroom gepostet habe) an ilch an zu passen als designer ein link zu meiner seite, ein link zu deiner (anpasser) seite, und 1 zu ilch.de als werbung und an sonsten das ganze als freetemplate als download an zu bieten.

    weiss nicht ob sowas hier gewünscht oder erlaubt ist...
    daher falls ich gegen irgendwelche regeln hier verstosse schonmal sorry und bitte löschen!

    ansonsten würde ich mich freuen wenn man ein paar (aus meiner sicht/meinung) neue frische moderne freetemplates hier anbieten kann.

    ps.:
    nicht böse gemeint aber bitte keine newcomer melden, am liebsten ilchadmins/moderaroren oder leute die hier bekannt sind und von ilchadmins empfohlen werden damit das ganze am ende rund wird und die freetemplates auch als plus für ilch.de zählen.

    gibt ja cms seiten wo alles angeboten wird egal wie buglastig anpassungen gemacht wurden sowas würde ich gern vermeiden.

    meldet euch bei interesse hier oder per PN.

    grüße marcel

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Marceld am 02.06.2013 - 01:27:00
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten