ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Was ist mit dem favicon?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo,

    sieht das favicon von ilch nur bei mir so komisch aus oder ist das ein allgemeines Problem?

    betroffene Homepage: ilch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    was heißt sieht komisch aus? dass da kleine zahlen drin stehen?das ist gewollt das zeigt an ob es neue nachrichten im forum oder als pn gibt ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ernsthaft? Wie lange ist das schon so?

    Sieht meiner Meinung nach etwas bescheiden aus ... aber sicherlich Geschmackssache.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Also ich finde es eine gute Idee, darauf achte ich immer, ist schon zur Gewohnheit geworden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Finde auch das es nicht so gut aussieht. Zumal man die 4 von derzeit 471 Beiträgen bei mir nicht mal erkennen kann da ein Stück links fehlt.

    Also wenn schon solch Schnick Schnack dann einfach in den Titel und nicht ins Favico.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    naja ich finde es schon hilfreich ... da ich alle beiträge anschaue ist es nie mehr als eine zweistellige zahl die da steht und damit habe ich null probleme ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Ja aber nicht alle Bereiche sind relevant für mich von daher hab ich da eben eine dreistellige Zahl. ^^ Und die passt eben nicht dahin.

    Auch wenn ich alle Beiträge als gelesen markiere ist es ja dennoch nicht Sinn und Zweck der Sache das die Zahlen da oben nicht wirklich reinpassen. lächeln

    ( Wir haben Probleme wa) ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Naja man könnte ja vor Ausgabe prüfen, ob mehr als 99 neue Nachrichten/Posts.
    Wenn ja, per
    Tinycon.setOptions({
        width: 7
    });
    die Weite etwas erhöhen.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 09.10.2013 - 12:57:41
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten