ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Handy Rep.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lucasch Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Moin ich hab mal ne frage und zwar habe ich mein Handy am 31.5.2012 geschenkt bekommen zum Geburtstag. Es wurde mitlerweile schon 2 mal eingeschickt wegen dem gleichen Problem und ich habe gelesen das ich wenn das Handy nochmal das gleiche Problem hat. Kann ich vom Kauf zurücktretten stimmt das? Bin ich da falsch infomiert? Wie läuft das ab? Weiß da mehr wie ich lächeln Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ne glaub eher das du auf ein neues gerät anspruch hast
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    das zählt in die Rechtsberatung davon würde ich hier an dieser stelle abraten .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    du hast richtig gelesen

    wenn eine sache (egal welche) 2 mal nachgebessert wurde (3 mal zur reparatur) hast du ersatzzanspruch... und nach 6 monaten musst du (vom gesetz) beweissen das du es nit kaputt gemacht hast!(mediamarkt zb glaubt es auch so)

    der ersatzanspruch ist unterschiedlich... zb neues gerät oder geld zurück! bei geldzurück is auch das handy wieder weg!

    oder eben vom kaufvertrag zurücktretten! wie dem auch seih!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    buddy Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kannst auch einfach nachfragen ob du ein anderes Handy Modell erhalten kannst hat b´bei mir auch funktioniert und siehe da nu läuft die Sache :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Um welches Handy handelt es sich denn?
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten