ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » zweiten separaten downloadbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi,

    hab schon dazu das forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

    ich brauche einen seperaten zweiten downloadbereich oder ein modul mit dem man separat zum herkömmlichen downloadbereich pdf dateien zum runterladen anbieten kann.

    gibt es da ne möglichkeit.

    danke im vorraus und gruss


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Vielleicht ist das ja was für dich mairu.ilch.de/index.php?downloads-show-10

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian

    Vielleicht ist das ja was für dich mairu.ilch.de/index.php?downloads-show-10

    Mfg


    Das Hilft ihm doch nicht noch einen weiteren Downloadbereich zu erstellen.

    ZitatZitat
    Das Modul stellt für jeden User die Möglichkeit bereit einen eigenen Ordner auf dem Webspace zu haben,

    wohin er Dateien laden kann, um sie z.B. Freunden zur Verfügung zu stellen oder im Forum anzugeben ohne FTP Zugriff haben zu müssen.


    Ich denke nicht das das ihm hilft.

    Aber mal eine andere Frage, du kannst doch eig. eine Kategorie dafür erstellen oder nicht muss es denn unbedingt noch ein zweiter Downloadbereich werden?
    Ich meine ja nur, aber wenn du es willst dann willst du das eben so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich denke auch das eine Kategorisierung sinnvoll wäre, ansonsten müssten alle Scriptanteile für den Downloadbereich incl. ACP dupliziert und der Aufrufname geändert werden. Ebenso die zuständigen Tabellen in der DB dupliziert, umbenannt und mit der Scriptkommunikation verglichen werden.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja da ist folgendes problem

    es geht da um eine seite einer anwaltskanzlei

    dort soll es einen downloadbereich nur für mitarbeiter geben welcher natürlich als gast nicht sichtbar ist und dann einen bereich wo sich gäste aktuelle informationen runterladen können. nur wenn der downloadbereich nicht sichtbar sein soll kann man auch keine einzelnen kategorien sichtbar machen.

    deswegen ein zweiter downloadbereich.

    gruss olos
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Dafür gibt es doch ein Modul lächeln

    Wo man einstellen kann ab welchen Recht der Download und die Kategorie sichtbar sein soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dafür braucht man kein Modul, man kann für eine Downloadkategorie auch so einstellen, ab welchem Recht sie sichbar ist, und man kann diese Kategorie dann auch in der Navigation extra verlinken, auch mit einem Recht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    zillo gelöschter User
    Wenn Du ein seberaten Download breich haben möchtest empfehle ich dir "ProfessionalMember4.2.0" entweder suchste per Google oder lädst es bei mir runder ProfessionalMember
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten