ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orbit Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann ich einen selbst erstellten header einfügen!!
    bin komlpett ein neuling in sachen webspace und hp erstellung und gestalltung bitte um hilfe!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    hi,

    erstmal brauchen wir mehr infos ...


    welche ilchversion nutzt du - welches Design hast du am laufen.

    Dann poste doch mal den Header hier herein .. ich gehe mal davon aus das es eine reine Grafik ist.

    ansonsten kann ich dir schonmal sagen das das Design unter include/designs auf deinem Webspace liegt, du einen FTP zugang brauchst um den header hochzuladen und natürlich ein minimum an programmierkenntnissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Normalerweise such ich den Header als Grafikdatei bei den Themes einfach raus und ersetz ihn durch einen eigenen Header gleicher Größe, aber falls Du die Größe variieren willst musst Du das natürlich anders lösen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wiskyjim Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist zwar schon ne Woche alt aber vielleicht hilft dir der Link dennoch als Neuling => selfhtml.de
    Ilch: 1.1 I
    Homepage:externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten