ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Homepage probleme

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das Versteh ich jetzt nicht so ganz... Erklär mal bitte das Problem genauer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Horsti Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann keine langen texte mehr schreiben, die felder bleiben leer
    kurze texte wie z.b test das wird angezeigt

    hier mein link externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Du sagst eurer php Version wurde umgestellt, dann würde ich ein Update auf 1.1 P empfehlen da dort die Fehler schon behoben sein sollten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Horsti Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die Version finde ich hier nicht, brauch da etwas Hilfe
    das ist für mich alles noch neuland
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Horsti

    die Version finde ich hier nicht, brauch da etwas Hilfe
    das ist für mich alles noch neuland



    die wäre hier zu finden:
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Horsti Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hat schon gut geklappt gibt es auch was das der bbcode wieder funktioniert sprich einfügen von Videos und Bilder gut das geht nur Texte
    schreiben im Forum geht nicht


    include/includes/class/bbcode.php:

    $string = htmlentities($string); ILCH_ENTITIES_FLAGS, ILCH_CHARSET


    hab das so geändert geht leider nicht was mache ich Falsch


    Zuletzt modifiziert von Horsti am 14.04.2013 - 15:38:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich nochmal glücklich

    Homepage geht mit dem neuen Ilch 1.1p glücklich

    Zeigt nurnoch unten einen Fehler an und er übernihmt unser neues design leider nicht genervt

    Und irgendwie lässt er mich nix in der Konfiguration ändern :-/


    Zuletzt modifiziert von RedTiger86 am 15.04.2013 - 15:24:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre toll wenn mir da nochmal jmd helfen könnte glücklich

    Mit der Konfiguration meine ich die im Adminbereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wär toll, wenn man dir helfen darf, das geht anhand der Infos nicht, wenn du willst, kannst du mir die FTP Daten schicken, würde mich auch interessieren, was da nicht gehen soll.

    Dazu bräuchte ich aber noch die Vorgehensweise, wie du geupdatet hast und ggf. genaue Fehlerbeschreibungen.

    Und der Hinweis, dass ich es mir frühestens morgen anschauen kann.


    @Horsti:

    $string = htmlentities($string, ILCH_ENTITIES_FLAGS, ILCH_CHARSET);


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 16.04.2013 - 07:17:26
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also geupdatet habe ich noch nicht das müsste ich mal daheim versuchen

    Hatte vorher den Ilch 1.1o drauf damit kam ich nichtmal ins Amin menü rein habe dann einfach in FileZilla das Ilch 1.1P drüber gezogen und ersetzt damit kam ich dann auch in den Admin bereich.

    Problem ist jetzt er übernihmt nicht das Design was ich einfüge vllt mache ich da was falsch muss ich einen Freund nochmal fragen.

    Das andere problem ist kann den Text oben nicht ändern auf der HP das übernihmt er nicht genauso kann ich diese Antispam oder wie das heißt zb nicht auf Gast umstellen er übernihmt garnix alles andere geht.Wollte das umstellen das sich meine Clanfreunde auch regestrieren können denn der zeigt immer den fehler an der code wäre falsch genauso kann ich keinen neuen Member so einstellen über das Admin menü.

    FTP daten kann ich dir erst schicken wenn ich daheim bin glücklich

    Fehlerbeschreibung ist das er mir mehrere Fehler anzeigt wenn ich zb über den Provider die Konsole Fehler anzeige an klicke kommen insgesamt 10 Fehler die kann ich dir heut abend gern alle posten falls es nach dem Update immernoch nicht geht glücklich

    Danke schonmal für deine Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So grade daheim das Update gemacht glücklich

    Hatte ja vorher das 1.1 O drauf hab in FileZilla einfach das 1.1P rübergezogen und dann wie beschrieben /update.php gemacht usw klappte alles super keine fehler und nicht

    Problem weiterhin ist kann immernoch nichts in der Konfiguration under Admin menü machen und bei der Version Kontrolle sagt der mir:

    Für Ihre Version verwenden Sie nicht das aktuellste Update Jetzt laden

    Dabei hab ich doch das 1.1P per update gemacht :-/ bei 1.1 O komme ich ja nichtmal in dieses Menü rein das ging jetzt alles erst mit dem 1.1P

    Habe jetzt auch über dieses phpadmin mal geschaut ich finde in dieser tabelle auch keine tapelle namens prefix dachte erst vllt fehlen mir die rechte da was zu machen nur diese tabelle fehlt Oo

    Desweiteren ist mir jetzt bei der Kompatibilitätsprüfung dieser fehler angezeigt wurde:

    htmlspecialchars($sData,ENT_COMPAT,'UTF-8')!=$sData);if($bSpecialChars)

    Hab das suchen schon durchsucht aber nix passendes gefunden leider bin ich muss man dazusagen ein neuling in den dingen genervt


    Zuletzt modifiziert von RedTiger86 am 16.04.2013 - 17:48:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Homepage geht lag ein fehler an einem fehlendem ordner glücklich

    Jetzt hab ich aber ein neuen problem leider nach dem aufspielen eines designs kann ich wieder nix an der admin konfiguratuion verändern es kommt plötzlich dieser fehler:

    Fatal error: Cannot unset string offsets in /usr/www/users/planetzr/include/includes/func/allg.php on line 395

    vllt weiß da jmd von euch was ich da machen muss danke glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    RedTiger86 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich geklärt neu instalation hat das problem behoben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten