ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bestimmte News nicht anzeigen lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mickey Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hallo,

    ich nutze Mairu´s News extended und habe 2 News Kategorien. Allgemein und Termine.
    Jetzt möchte ich, dass die Termine nicht auf der Startseite erscheinen aber trotzdem noch über "news-Termine" separat erreichbar sind.

    Also im Prinzip beim erstellen der News ein Häckchen setzen können, "Nicht auf Startseite" oder so ähnlich.

    Als quick and dirty Methode würde ich die Kategorie auch bei der Abfrage rausfiltern, ABER WO ? traurig Ich finde es nicht!

    kann jemand helfen?
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Deine Idee ist richtig aber nicht so einfach bitte an die RSS & Atom Feeds denken.

    finden solltest du die abfrage in der news.php
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten