ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hackangriff auf meine Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonsterEnergy Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Com,
    jemand hat sich in einen Account auf meiner Seite gehackt und hat das Gepostet.

    externer Link

    Ich hab mal den namen bei Twitter eingegeben der da steht. Dabei ist das rausgekommen.

    twitter.com/wearenotbad

    Ich hab dem betroffenen bereits bescheid gegeben und er hat sein Passwort geändert.

    MFG

    Monster

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ansonsten kann man auch ein neues Password via Admin Menü den neuen User zuschicken lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    jop sofern das kein admin user war und das user pw "gehacked" ... wurde würde ich da nicht so viel angst haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten