ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » youtube video autoplay und hd ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey leute ich möchte gerne ein youtube video in hd abspielen lassen... das es automatisch startet habe ich hin bekommen... aber es startet nicht in hd...

    ziel ist es das video automatisch auf meiner seite abspielen zu lassen habe den alten einbettungscode verwendet

    <object width="1022" height="574"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ufHZsnzZ4lA?version=3&amp;hl=de_DE&autoplay=1&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ufHZsnzZ4lA?version=3&amp;hl=de_DE&autoplay=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="1022" height="574" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>


    wenn man angeblich nun am ende der links &hd=1 eingibt sollte das video auch in hd gestartet werden... habe locker 2 stunden gesucht über google und alles versucht...entweder bin ich verpeilt oder es geht nicht...


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 10.03.2013 - 01:57:06
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nichtmal 5 min gegoogelt zwinker

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auch getestet ? geht nämlich nicht ^^ wie gesagt habe sämtliche seiten durch und das was du gefunden hast ist wohl ein alter script code der nicht mehr geht. traurig
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    das kann man doch bei youtube schon festlegen wenn man den codeschnipsel copiert ... da kann man die einstellungen vornehmen welche qulität es haben soll etc.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    genau das dachte ich auch und ich bin mir sicher das ich das immer machen konnte... jetzt kann ich nur https, sicherer datenmodus, und alten einbettungscode verwenden einstellen...


    Zuletzt modifiziert von realmac am 10.03.2013 - 14:20:46
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    hab grad nochmal selber geschaut ... stimmt das geht nicht mehr ... komisch .. vielleicht zu großer traffic^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ham3L Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal hier und bau dir es so zusammen wie du es benötigt.

    developers.google.com/youtube/player_parameters#autoplay

    Sollte eigentlich Klappen hatte das damals auch für meine Enterpage.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten