ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Firefox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Itachi Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.

    Bei meinem Firefox steht seit gestern immer Adobe Plugin abgestürtzt obwohl ich den neuen player 11.6 installiert habe kann ich nachwievir keine videos oder Bilder sehen?

    Kennt sich jemand damit aus?

    MfG Dennis

    betroffene Homepage: dark-vanguard.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guter Link!
    Ich stoße beim Firfox immer auf verschidene Probleme, finde persönlich Chrom bequemer.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    STRG+UMSCHALT+ENTFERNEN - lösche alles, danach solltest du keine Probleme mehr haben ; )
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    STRG+UMSCHALT+ENTFERNEN - lösche alles, danach solltest du keine Probleme mehr haben ; )
    Was soll dass denn?! Bitte keine falschen Anweisungen verteilen!
    Ich denke nicht das Herr **** für eventuell auftretende Probleme verantwortlich gemacht werden möchte - oder?


    Zuletzt modifiziert von Pion am 10.04.2013 - 09:01:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    STRG+UMSCHALT+ENTFERNEN - lösche alles, danach solltest du keine Probleme mehr haben ; )
    Was soll dass denn?! Bitte keine falschen Anweisungen verteilen!
    Ich denke nicht das Herr **** für eventuell auftretende Probleme verantwortlich gemacht werden möchte - oder?


    Zuletzt modifiziert von Pion am 10.04.2013 - 09:01:03


    Das ist ein anderer Weg, um im Firefox seinen Cache, Cookies usw. zu löschen. Lesen, versethen, reagieren - danke.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    einfach ein shortcut um das panel zum cache löschen aufzurufen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Aslan Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was mich am Firefox und am Chrome stört: das beide seit neuestem beim update Startseite und Suchmaschine ändern. Was soll das? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    IE und Chrome finde ich gut. Firefox habe ich nicht benutzt
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das ist ja so der übliche Browser-Glaubenskrieg. lächeln Ich persönlich schwöre ja auf Firefox und meide Chrome woe der Teufel das Weihwasser. Seitdem ich weiss das Google Chrome mit der großen Google Datenkrake Hand in Hand arbeitet lass ich den Lieber weg.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also beim letzten Update auf 20.0.1 musste ich nicht meine Startseite/Suchmaschine ändern die blieben so. :o Von IE halt ich nix zunge und die anderen will ich ned lachen FireFox ist top *krieg auslöst*
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Also ich nutze [url]SRWare Iron[/url] und kann mich in keiner Hinsicht beklagen.

    ZitatZitat
    Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.

    Wir konnten daher einen Browser erstellen, mit dem Sie ab sofort die innovativen Features nutzen können, ohne sich Gedanken um die Wahrung Ihrer Privatsphäre machen zu müssen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das mit SRWare Iron klingt nicht uninteressant. Ich denke das Chrome ohne die Datensammelfunktionen sicher nicht schlecht wäre. Andererseits bin ich inzwischen mit dem Firefox so vertraut. Ich muss sagen, dass ich bei sowas ein Gewohnheitstier bin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    CarlosHamburg Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde persönlich auch Chrome am beste. Das stürzt bei mir keine Applikation ab und alles läuft reibunglos.
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    buddy Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    chrome läuft bei garnicht richtig Dort stürzt auch gern mal ab. ich hab firefox das läuft besser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Firefox 4 ever.

    Und wegen den Fehlern und das ändern der Startseite.
    Da hilft es auch mal bei Programme die du installierst die haken zu entfernen, denn meißtens knallen die dir den scheiß rein zunge.

    MfG SoX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Meike Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen in einem Online Computer Store einen neuen PC gekauft. Die Vorfreude war riesengroß, aber als ich im Internet surfen wollte, tauchte das gleiche Problem auf, wie oben beschrieben. Der Firefox Browser stürzte ständig ab. Ich hab jetzt nach der Empfehlung eines Freundes Chrome installiert und alles läuft einwandfrei. Liebe Grüße Meike
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Tja das liegt nicht an Firefox.
    Ich nutze Firefox schon seit Jahren und er ist nicht 1 x abgestürzt.

    Kann velleicht daran liegen das ich auch an keine Beta von Firefox teilnehme.
    Diese kann man in seinen Browser abschalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Musa Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Chrome finde ich um weiten besser als Firefox!
    Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Musa

    Chrome finde ich um weiten besser als Firefox!


    das ist natürlich eine aussage die hand und fuß hat!


    normaler weiße werden aussagen mit beispielen belegt warum wieso weshalb...



    ich selber nutze auch fast nur chorme. Extrem gut finde ich die synchronisierung mit anderen geräten weil auch meine apps mit installiert werden. und die geschwindigkeit ist halt sehr geil ... da können die anderen meinem empfinden nach nicht mithalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Es ist doch ganz einfach....

    Für den Normalen gebrauch ( Serven im Internet ), nehmen sich beide Browser nicht viel. Es ist eine reine philosophie Frage und hat irgendwie das gleiche Niveau wie IOS oder Android....

    Anders sieht es aus wenn man mit den Aktuellen Javascript Engine's Arbeitet. In diesem Fall hat Google Chrome die Nase vorn Google setzt auf auf die V8 Engine die in Node.js und in der Dokumenten orientierten Datenbank MongoDB ebenfalls zum tragen kommt. Mozilla benutzt Spider Monkey die sicherlich auch nicht schlecht ist aber eben nicht an die V8 erranreicht. Für mich der Seit letztem Jahr PHP und SQL Datenbanken den Rücken gekehrt hat und nun Node und MongoDB verwendet ist Chrome definitiv für die Entwicklung hochperfomanter echtzeit Anwendungen genau das richtige. Sicherlich kann ich auch Firefox verwenden und meine Applikationen laufen auch im Firefox nur zum Entwickeln ist es einfach eleganter den Chrome zu benutzen. Aus Nutzer sicht macht es keinen Unterschied. Aktuell kann ich am Client eine Tabelle ausliefern die eine halbe Milliarde Datensätze beinhaltet, diese kann ich Filtern, Durchsuchen oder Sortieren. Das ausliefern der Daten in Verbindung mit Node und MongoDb , als Datenformat kommt json zum tragen, findet in 0,07 Sekunden statt. Vorgemerkt Live.... Ergo ist die V8 Engine von Google wirklich sehr gut... Für den Normalen Anwender aber wirklivh vollkommen egal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten