ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler seid Server Umzug von Funpic !!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    quarz Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein Account bei Funpic wurde auf ein neuen Server umgezogen seid dem hat meine Homepage Fehler.
    De Server Umzug hat Funpic gemacht !!!

    Fehler 1: Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /export/web/v2/storage/5/0/2/6/37/20/2736205/quarz82.qu.funpic.de/include/includes/class/xajax.inc.php on line 89

    Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /export/web/v2/storage/5/0/2/6/37/20/2736205/quarz82.qu.funpic.de/include/includes/class/xajax.inc.php on line 117

    Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /export/web/v2/storage/5/0/2/6/37/20/2736205/quarz82.qu.funpic.de/include/includes/class/xajax.inc.php on line 141

    Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /export/web/v2/storage/5/0/2/6/37/20/2736205/quarz82.qu.funpic.de/include/includes/class/xajax.inc.php on line 167

    Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /export/web/v2/storage/5/0/2/6/37/20/2736205/quarz82.qu.funpic.de/include/includes/class/xajax.inc.php on line 197

    Fehler 2: lange Texte werden nicht mehr auf der Homepage dargestellt, Beispiel im Forum !!! lange Texte werden nicht mehr angezeigt.

    Ich möchte nochmal betonen das vor dem Kauf und der Umstellung ich keine Fehler hatte !!!!!!

    Weiß einer was man nun machen kann ?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Schau dir mal bitte folgenden Post an.
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    quarz Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich so gemacht...
    es geht auch schon etwas besser...

    nun ist das neues Problem dadurch, das meine Buchstaben ä;ö;ü werden als ? (Fragezeichen) dargestellt werden.

    Beispiel: Gästebuch schreibe ich so / zeigt er aber auf der HP so G?stebuch an.

    Ich habe mal in phpmyadmin geschaut, überall steht bei Kollation: latin1_german2_ci

    In der mysql.php steht $db = @mysql_select_db(DBDATE, CONN);

    in latin1_german2_ci kann ich da nicht umändern oder nur latin1
    denn geht nichts mehr an der HP


    noch Infos:
    MySQL

    Server: quarz82.qu.funpicsql.de via TCP/IP
    Server Version: 5.1.66-0+squeeze1-log
    Protokoll-Version: 10
    Benutzer: quarz82@192.168.141.4
    MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

    Webserver

    Apache/2.2.16 (Debian)
    MySQL-Client-Version: 5.1.66
    PHP Erweiterung: mysqli


    Zuletzt modifiziert von quarz am 03.03.2013 - 12:29:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hmm du könntest folgendes probieren da latin1 wohl nicht geht utf8
    externer Link

    Ansonsten weiß ich gerade nicht Rat und das müsste sich wer anders anschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    quarz Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geht leider auch nicht, denn mach er die HP nicht mehr auf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten