ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Einträge im Kalender neue Zeile

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte mal nachfrage wie es möglich ist, daß Termine im Kalender untereinander also in einer neuen Zeile immer stehen wenn es mehrere pro Tag gibt. Standart ist ja im mom dass sie einfach hintereinander stehen und durch ein Semikolon getrennt sind. Ich wollte aber pro Termin eine neue Zeile.

    Danke im Vorraus und Gruss
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hallo olos,

    füge einfach in include/contents/kalender.php bei zeile 124:

    				$text .= '<a href="?kalender-v'.$view.'-e'.$info['id'].'">'.$info['title'].'</a>;&nbsp;';


    ersetzten durch
    				$text .= '<a href="?kalender-v'.$view.'-e'.$info['id'].'">'.$info['title'].'</a><br />';
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    passt;)

    danke und gruss
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten