ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilfelder in Self-BoxPage abfragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Bulletproof
    Hi Leute,

    ich möchte 'Profilfelder', welche ich der User-Page hinzugefügt hatte, in einer 'Self-page' darstellen.

    Welche Möglichkeiten habe ich dazu bzw. wie wähle ich diese Felder aus?

    Grüße Bulletproof


    Thema neu eröffnet. Grund dafür ist eine potenzielle Sicherheitslücke die bei der Themen Diskussion entdeckt wurde.

    Diese Lücke bitte hier nicht mehr diskutieren!!!

    betroffene Homepage: liga.new-web-factory.de


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 28.02.2013 - 09:54:43
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    Für den Topic:

    Bulletproof

    Es ist nicht möglich mittels des Self Box page Modules solche komplexen aufgaben zu lösen.

    Dazu bedarf es eines eigenen Contents/Moduls was allerdings nicht so kompliziert zu erstellen ist.

    schreib doch bitte mal genau was du vor hast ich helfe dir dann bei der Entwicklung, kleine entschädigung wegen des verschobenen Topics

    Dazu nocheinmal Entschuldigung wie bereits in der PN erwähnt.

    Gruß
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bulletproof Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Rock@wulf,

    ...ich hoffe ich habe da nichts schlimmes los getreten, deshalb nehme ich es selbstverständlich entgegen, wenn aus Sicherheitsgründen dieser Beitrag verschoben wurde! Safety first!

    Was möchte ich anstellen:
    - ich brauche entweder bei der Registrierung (das wäre optimal)
    oder bei einem 2. Schritt im User-Profil ein Feld, in dem ein html-link einkopiert wird. dieser Link soll auf der Member-page dargestellt werden:
    p4f-league.com/index.php?user (siehe 2. Spalte: P4F-Profil-Seite)
    Bsp: 1. Eintrag vom LigaAdmin - der funktioniert)

    wie gesagt, optimal wäre, dass dies bereits bei der Registrierung erfolgt, denn dann müsste man nicht in einem weiteren Schritt ins user-Profil gehen und dort das Feld füllen.

    Zur Info: dieses Feld beinhaltet die eindeutige ID im Spiel Play4Free von Battlefield, welches weltweit für Clanwars verwendet wird. Darüber kann über eine Anti-cheater-Seite festgestellt werden, ob der Spieler 'sauber' ist (blacklist.tools4games.com)

    Grüße Bulletproof

    PS: ich hoffe du konntest meinem Wirrwarr folgen.. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    ui

    also wie ich bereits schrieb wird das mit dem direkt beim registrieren nix.

    Dafür is dass System einfach nicht gebaut.

    (blacklist.tools4games.com)

    Wo kann man da was testen O.o

    Falls du Appeal meinst das ist eine Funktion um eine Beschwerde gegen einen erfolgten Bann einzureichen. Und wenn ich den hinweis richtig verstanden habe soll man das auch nur nutzen wenn man gebannt ist.

    Gibt es da noch irgend etwas anderes?
    Im Idealfall man reicht die ID rein und bekommt true oder false zurück?
    ansonsten wird es schwierig ^^
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.368
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Bau dies doch mit in useredit und userdetails ein das noch kinderleicht.

    Wieso steht bei euch den überall Nix? lachen


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 01.03.2013 - 09:39:34
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Statt des links zum battlelog kannst du auch nur die id & namen eingeben lassen und den link dann über php vorsetzen.

    Beispiel:
    echo 'http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/' . $bf3nick . '/stats/' . $bf3id . '/'
    ;

    2 Profilfelder im Admin anlegen (bf3nick & bf3id) und dann kannst du diese daten überall abfragen. Sicherer ist das auch da du so keinen ganzen link in die db schreibst sondern nur die id und den nick.

    So kannst du z.b. Auch fertige buttons für andere Bf Anwendungen erstellen :
    Bf3stats.com :
    Echo 'http://bf3stats.com/stats_pc/' . $bf3nick;



    Zuletzt modifiziert von mic_pt am 01.03.2013 - 13:52:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Bulletproof Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhhh...

    erst mal DANKE für eure Hilfe!

    nochmals zur Erklärung:
    - die blacklist ist ein Projekt, bei welchem cheater, statspadder und glitcher gebannt werden
    - ich möchte über meine Seite, welche eine League im betreffenden Spiel verwalten soll, dass alle Spieler die sich darauf registrieren, über die Blackliste kontrolliert werden
    (dies erfolgt über die Funktion: blacklist.tools4games.com/en/submit)
    - d.h. ich brauche 2 Felder ( wie von rock und siggi beschrieben) welche aus umsetzungsgründen in die useredit/userdetails eingearbeitet werden müssen

    ich werde also eure Vorschläge einarbeiten und das Ganze testen... grumml

    Info folgt...;)

    Grüße Bulletproof

    PS: das NIX kam daher, weil wir gerade die Language aktualisiert hatten - jetzt ist alles wieder wie es sein sollte ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten