ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Analoge Uhr mit Stundensound in Flash

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    habe da wieder mal eine Idee die ich selber leider nicht umsetzen kann, da zu wenig Erfahrung traurig

    Wer kann mir weiterhelfen? Oder mir sogar meine Idee umsetzen (natürlich nicht gratis)

    Worum es geht: Möchte eine animierte Analoge Uhr in Flash Echtzeit haben die jede Stunde einen gewissen Glockenschlag spielt. Bilder (Uhr Hintergrund, Ziffernblatt, und Zeiger so wie Sound) ist vorhanden nur mit der Umsetzung klappt es nicht bei mir.

    Also bitte nur ernst gemeinte antworten. Oder wer mir vielleicht tutorial Flash weiß wäre sehr dankbar.

    Gruß Fege

    betroffene Homepage: hirnspalter.de
    Contact my Clan: externer Link
    or my new homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ein entsprechendes tutorial würde aber dennoch vorraussetzen das du etwas actionscript beherschst, ansonsten seh ich da schwarz für dich ^^

    externer Link

    Hast du denn ein "Flash-Coding-Programm" dafür überhaupt und wenigstens etwas php/javascript erfahrung? Falls ja dürftest du gut zurecht kommen.

    Falls garnix geht sag nochmal bescheid...
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo s4sch4,
    danke für deine Antwort mir hat mitlerweile jemand die Uhr erstellt lächeln

    Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden DANKE
    Contact my Clan: externer Link
    or my new homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Auf Wunsch geschlossen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten