ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ReCaptcha Antispam

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moins,

    folgendes Anliegen:

    Ich und unser Clanleader (Admins der Seite) kriege jetzt fast täglich mehrere Hundert Spam PN's.

    Ich habe mir das ReCaptchaAntispam aus den Downloads geladen und entsprechend die readme verfolgt. d.H. ich habe das ReCaptcha Installiert und mir auch entsprechende Keys besorgt. Im Adminmenü habe ich das ReCaptcha eingestellt und mir hat es momentan die HP komplett zerrissen, der TS Slider ist weg und auch sämtliche Boxen, die wir eingestellt haben.

    Edit Halt: Wenn ich in unser Forum gucke, dann sind alle Boxen TS und Gameserver Slider da. d.H. es liegt an der index.php welche mir als Hauptseite angezeigt wird.


    betroffene Homepage: ntb-bergedorf.de


    Zuletzt modifiziert von NTB-BigBeat am 31.01.2013 - 19:56:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hilft mir nicht bei meinem Problem, oder sehe ich das Falsch ?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Oh pardon

    Hatte das zwischen Tür und Angel gepostet und nicht komplett durchgelesen

    Hatte gedacht es ging um die Überlegung ob man recaptcha einbauen sollte *pfff* leise pfeif ^^

    Also gegen die Spambots die den Spam produzieren ist die Seite die ich gepostet habe top

    Zu deinem anderen Problem kann ich dir ohne das du uns/mir zeigst was du genau gemacht hast nicht helfen Code posten was wurde geändert etc
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten