ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » bbcode 2.0 mit tabellen präfix?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SWaTcHOnER Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok verstehe um das zu umgehen könnte ich einfach alles hintereinander weg schreiben aber das ist dann alles andere als übersichtlich.

    Irgendwie müsste man definieren des es innerhalb eines [Table] tags dies nicht mehr tut aber ich glaub das ist garnicht so einfach.


    Zuletzt modifiziert von SWaTcHOnER am 02.02.2013 - 00:44:54
    ,___,
    [O.o] Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte
    /)__) meiner Tastatur!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ganz so schwer ist es auch nicht, du willst ja aber sicher trotzdem Teilenumbrüche in Spalten verwenden, das macht es dann etwas komplizierter.

    Man sollte es aber auf jeden Fall so machen, dass man die Tabelle als ganzes an eine Funktion schickt, die dann die Umwandlung übernimmt, da dann auch Prüfungen gemacht werden können etc.
    Bzw Änders wird man das mit den Zeilenumbrüchen auch nicht vernünftig hinbekommen. Alternativ könnte man alle Zeichenumbrüche in Tabellen entferenen, dann sind aber auch keine in TDs oder aber alle in Tabellen ersetzen, durch eine Zeichenkette, die innerhalb von td dann wieder zu zeilenumbrüchen ersetzt wird und am Ende entfernt, aber das ist alles nicht wirklich schön.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten