ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Membermod 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Itachi Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich möchte die Membermod 1.2 installieren die nen Kumpel mir geschickt hat, aber in dem Ordner sind 2 drinnen.

    1. Membermod 1.2 mit Text
    2. Membermod 1.2 mit Bildern

    Sind identisch von allen werten und inhalten aber bevor ich nen Fehler mache frage ich welche soll/muss ich nehmen?

    Danke

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Mehr Daten wären ganz nützlich. Nur der Name der Mod bringt nicht viel. Ein Link zur Mod wäre sehr Hilfreich. Ansonsten würde ich sagen von allen Dateien die überschrieben werden eine Sicherheitskopie machen und dann einfach mal testen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Itachi Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Downloads » ILCH Module|Boxen|Scripte » MemberMod 1.1 ILCH

    von Dragondesigns, aber ich habe 1.2 also eine geänderte version davon

    Backup habe ich probiere einfach mal mit Bildern aus, ist ja nur ein Server haha lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Itachi Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat funktioniert Topic CLOSE!!

    Danke für die hilfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten