ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul Anfahrt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Forum

    Ich habe ein Problem mit dem Modul Anfahrt installation hat super hin gehauen. Nur wenn ich das Modul auf der seite ausführe geht alles aber bei Google Map zeigt er falsche Daten an normale entfernung sind 10 KM doch er zeigt mit ein falschen ort an und zeigt mir 700 km entfernung an.

    Die Zieladresse lautet: 26419 Sillenstede
    Purkswarfer Weg 2
    Ich wohne ca 10 KM entfernt von dem Ort und google zeigt mir an das ich 700 km fahren soll.
    Es sieht so aus als würden die Daten nicht sauber übernommen werden
    Noch was die Daten werden zwar richtigt oben bei Googlemap angezeigt doch stimmt die Route nicht erst wen ich oben rechts auf die Lupe klicke zeigt er mir die richtig route an.

    Hat vielleicht einer von euch eine Idee


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.bk-jeverland-wilhelmshaven.de


    Zuletzt modifiziert von jackcool am 09.01.2013 - 14:01:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Also das Modul hab ich vor längere Zeit Programmiert lief aber bis jetzt Fehlerfrei. Ist dass nur bei diese einten Strasse so oder auch bei anderen?
    Hast du was an dem Modul verändert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe nichts am Modul verändert du kannst es dir ja auf unsere seite anschauen.
    Wenn ich die Seite über mein Handy öffne und dann auf Routenplaner dann haut es hin.
    Das Modul läuft ja er über gibt ja die daten an Google aber der suchlauf haut nicht hin denn wenn ich oben nochmal auf die Lupe klicke finde er die Strasse ohne Problem.

    Danke für deine Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Ja des Problem ist das ich die Daten nur übergeben kann und du sagst die Daten werden richtig übergeben nur halt falsch berechnet. Verstehe ich das richtig so???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ja die Daten werden richtig übergeben aber falsch berechnet erst wenn ich oben auf die Lupe drücke dann berechnet er die richtigen daten dann stimmt es.


    Zuletzt modifiziert von jackcool am 12.01.2013 - 23:31:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Gut aber da kann man leider nix machen sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Black-Skull Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo @ all

    da ich auch ein Problem habe
    mit dem Modul nutze ich gleich dieses Thema mit

    als hab das wie beschrieben installiert aber nach der Installation
    kommt folgender Fehler

    » Anfahrt Vers.: 1.0a für ilchClan 1.1 Vers.: O
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 7
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_anfahrt` ( `ort` VARCHAR (255), `plz` VARCHAR (255), `hnummer` VARCHAR (255), `strasse` VARCHAR (255) )TYPE=MyISAM
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ installation.php:82 -- db_query(...)
    	@ index.php:35 -- require_once(...)
    
    MySQL Error:
    1146 : Table 'usr_web885_1.ic1_anfahrt' doesn't exist
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_anfahrt` ( `ort`, `plz`, `hnummer`, `strasse` ) VALUES ( 'Musterstadt', '77777', '28', 'Musterstrasse' )
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ installation.php:82 -- db_query(...)
    	@ index.php:35 -- require_once(...)
    
    
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    
    Oben sollten Sie eine ausführlichere Fehlermeldung sehen
    (ab ilchClan Version 1.1 I).
    
    
    Fehlermeldungen:
    
    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 7
    1146: Table 'usr_web885_1.ic1_anfahrt' doesn't exist



    hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich 0 ahnung hab auf diesem gebiet
    und nur zwangsläufig ersteller der hp geworden bin
    (der sich dafür bereit erklärte hat angefangen aber hat es nicht mal
    geschaft das standart ilch design ordentlich zu erstellen )

    betroffene hp www.black-skull-forces.de/index.php

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 18.02.2013 - 09:28:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie schon so oft erwähnt TYPE=MyISAM zu ENGINE=MyISAM ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Black-Skull Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du so nett wärst
    könntest mir auch verraten wo ??? :-(

    bin absoluter anfänger auf dem gebiet
    und bin schon froh das man sowas wie ne homepage erkennt ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.261
    Beitragswertungen
    1114 Beitragspunkte
    In der installation.sql das TYPE=MyISAM zu ENGINE=MyISAM ändern und dann das Modul neu installieren!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Black-Skull Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln super 1000000000.... dank hat nu endlich funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten