ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit meiner Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Freunde

    Ich habe zwei Probleme vielleicht könnt ihr mir helfen.

    1. Problem

    Im Gästebuch und in News kann ich im Adminbereich alle einträge sehen aber wenn ich normal drauf gehe sehe ich nur von wem die einträge sind aber nicht was die geschrieben habe. Habt ihr eine Idee

    2. Problem

    Mein Kalender geht wenn ich normal auf die webseite drauf bin aber im adminbereich kann ich nichts im Kalender eintragen. Immer wenn ich auf Kalender klicke dann kommt nur eine weisse seite.
    Könnt ihr mir helfen ?

    meine php version ist 5.4.8

    Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Liegt an der Php Version, das kann ich schonmal sagen, ilch 1.1 ist noch nicht für php 5.4 angepasst, bei github kannst du allerdings eine für php5.4 Version runterladen, die ist aber noch nicht getestet,

    github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/archive/php54.zip
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Update gemacht hat super geklappt.
    Alles geht jetzt auf der Webseite !!!
    Alle Fehler sind weg :-)

    Vielen danke an Mairu hast recht gemacht das es an der php version liegt

    Danke noch mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten