ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Join US Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xQooni Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe eine Frage unzwar gibt es ein Join Us modul ? habe shcon die Sufu benutzt aber nix gefunden ich leite einen Multigaming Clan und im Join us gibt es den Punkt "Skill" denn will ich nicht mehr haben und anstatt icq hätte ich gerne Steam vllt. kann mir wer helfen oder wneigstens sagen wo ich das bearbeite


    gruß

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Nimm doch das: externer Link oder änder dein Joins Us in Templates und Contents ab.
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten