ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Raidplaner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin

    Hab da mal ein Fehler wodrauf ich keine antword finde.

    Und Zwar handelt es sich um den Raidplaner & DKP System v1.1 von Balthazar3k.

    Wenn ich ein neuen Char anlegen und ich ihn dann zu einer Gruppe zuordner kommt folgeder Error.

    MySQL Error:
    1062 : Duplicate entry '10-1' for key 'PRIMARY'
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_groupusers`(`uid`, `gid`, `fid`) VALUES('10','1','0');

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ chars.php:149 -- db_query(...)
    @ admin.php:36 -- require_once(...)

    Wie kann ich diesen beheben?

    Danke und LG

    betroffene Homepage: asgard-gilde.de.cm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade das keiner eine idee hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Warum meinen eigentlich immer alle das man hier kein Privatleben hat und sich auch selbst das wissen irgendwo aneignen könnte....

    1062 : Duplicate entry '10-1' for key 'PRIMARY'

    >> Doppelter eintrag '10-1' im Schlüsselfeld 'PRIMARY'

    Warum Wieso lässt sich aus dem Fehler nicht ermitteln.
    Wende dich bitte an den Ersteller des Sciptes
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Vauxhall

    Schade das keiner eine idee hat.


    Wenn du mir sagst was das hier ist "DKP System v1.1 von Balthazar3k" ?

    Link usw. !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Der eintrag ist ja schon älter.

    Wenn einer Support haben möchte für den raidplaner, in meinem Forum unter balthazar3k.funpic.de ... wem die Werbung von Funpic stört, das Plugin Adblock+ (Chrome, Firefox) entfernt die. Werde vlt. auch umziehen wenn ich ein gescheiten Hoster gefunden habe.

    M.f.G B3k
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Der Raidplaner ist ne ganz tolle Sache. Ich spiele zwar schon lange kein WoW mehr, aber damals war er gold wert. Balthaazar kann ich nur in höchsten Tönen loben, da er mir und meiner Gilde damals sehr schnell geholfen hat wenns mal am script zwickte.

    Aber vielleicht eine Idee für die Entwicklung. Wie wäre es den Raidplaner neutral zu gestalten ? So das er für alle anderen Spiele (auch zukünftige) noch gut funktioniert ? Ich weiß nicht wie man das Umsetzen kann aber da er so viele Möglichkeiten bietet wäre das doch was oder ?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Wer eine Überlegung wert, für mehr Spiele. Zur Zeit Arbeite ich nach und nach an 2.0, das es dann auch auf ilch 1.2 läuft, da sind gewisse Änderungen schon mit dabei. Aber mal sehen was sich machen lässt.

    M. F. G. B3k
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    So kenn ich Dich, unermüdlich und immer neue Ideen. Ich weiß nicht in welchen derzeitigen oder kommenden Spielen eine Art Raidplaner notwendig ist. Aber es ist traumhaft wenn man sich auf seiner Gildenseite bei Raidterminen schön eintragen kann. Alle unsere Member vor ca. 3 Jahren waren höllisch begeistert von Deiner Arbeit. Vor allem die Rekrutierungsbox war ein Traum lächeln
    Hätte ich Dein Wissen und Können beim erstellen von Modulen, ich wär wahrscheinlich nur noch am PC und am basteln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten