ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe beim server füllen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    hey,

    ich hoffe um ein bischen unterstützung seitens der ilch-ianer zunge.
    Jeder der einen server hat, weiß wie schwer es ist diesen mal zu füllen.
    Daher hoffe ich das ihr mir etwas helft und einfach mal auf den server joint.

    Es handelt sich um einen 64 Slot battlefield 3 server, ihr seht aber nur 16 slot da "Adaptive server serize" drauf läuft.

    battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/2c393bf1-66ed-48da-b0f6-f33bf5c04a34/Gangnam-Style-HC-1000-Tickets-Fast-Vehicle-1Player-start/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Mh warum nur 16 anzeigen lassen? Wenn ich einen Server mit 16 Plätzen in der Liste sehe, dann suche ich mir ein anderen mit 64/48/32 und ich als Spieler weiß bestimmt net das da Adaptive server serize drauf läuft - was auch immer das genau ist. zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    das bedeutet das wenn 13 leute drauf sind zeigt er dann 32 slots an. aber grunde hast du recht. werde das mal entfernen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Achso...und das bringt was? xD
    Weil solche SQDM oder sonstige Spielarten machen mehr Spaß wenn viele drauf sind :p Finde ich jetzt zwinker Hab den jedenfalls schon mal in der Liste lachen Das andere ist halt...was man genau einstellt? Ich mag z.B. auch Mix Server aber auch Server die nur z.B. SQDM haben...


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 23.10.2012 - 18:51:17
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    das soll den eindruck vermitteln das der server gleich "voll" ist :-D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    das soll den eindruck vermitteln das der server gleich "voll" ist :-D


    auch gerne hier :-D

    battlelog.battlefield.com/mohw/de/servers/show/a4cb4efe-a2f0-40ab-ac08-cb438ad0ceda/Gangnam-Style-1P-Start-4netplayers-de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten