ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anmelde Datum von Usern ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    brizzydreadhead Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    ich habe vor ca. einem Jahr unsere HP gecrasht und mir sind damals alle Userdaten verloren gegangen. Unsere User haben sich zwar damals neu angemeldet, nun beschweren sich aber einige, das in ihrem Profil "Dabei seit XX.XX.2011" steht und nich seit XX.XX.2006.
    Ich habe nun im Forum gelesen, das man das über die Datenbank ic1_user ändern kann. Allerdings habe ich in der Registspalte eine Zahlenfolge z.B. statt 18.10.2012 steht da dann 1350562245.
    Kann mir wer helfen? Würde meinen Usern gerne ihre alten Registdaten geben.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Hi, diese Zahlen nennen sich Zeitstemple und geben die Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 Uhr an.

    Die musst du einfach ändern, zur hilfe gibt es einen converter
    externer Link

    Diesen gibt es aber auch meist in phpmyadmin direkt, einfach ein datum eingeben und dann als Format "timestamp" wählen.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 18.10.2012 - 17:31:05
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    brizzydreadhead Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke, hatte es jetzt eben selbst über Google rausgefunden, geändert und dann hier ins Forum geschaut. Hätte mir ne Stunde arbeit ersparen können ich Trottel, aber danke auf jeden Fall für den post.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten