ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ts Slider ist leer. o_O

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    supernuke Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. lächeln

    Ich hab da ein kleines Problem mit dem TS Slider. Installiert ist er und er funktioniert auch tadellos.

    Da gibt es nur ein kleines Problem, es wäre schön, wenn er auch den TS3 Server anzeigen würde. lachen

    Könnte mir vielleicht jemand helfen und gibt es so einen Slider auch für meinen Gameserver?!

    Mfg lächeln

    So hier sieht meine tsviewer.php aus:



    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    
    
    <div id="ts3viewer_995173" style="width:; background-color:;"> </div>
    
    <script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
    
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=995173&text=cccccc&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_color=eded0e&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_color=270cf2&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_color=3b92f5&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
    ts3v_display.init(ts3v_url_1, 995173, 100);
    -->
    </script>
    
    <?php
    
    echo'
    
    ';
    ?>


    Update:

    Ich habe festgestellt, dass wenn ich in einer Kategorie bin ( Forum, Mitglieder usw. ) dann zeigt es mir den TS3 Server im Slider an, auf der Startseite ( bei mir News ) jedoch nicht. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. grumml


    Zuletzt modifiziert von supernuke am 17.10.2012 - 16:10:49
    My Gun is Made in China. o_O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Link zur Seite?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    supernuke Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ups, schockiert

    Sorry, hier ist er:

    ------------


    Zuletzt modifiziert von supernuke am 17.10.2012 - 17:56:18
    My Gun is Made in China. o_O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ich würde mal die box wegmachen (ts3box) im rechten menu dann funktioniert auch dein ts3 slider lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    supernuke Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt geht es. Danke lachen

    Neugierig bin ich trotzdem, warum ging es nicht solange die Box da war?!
    My Gun is Made in China. o_O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    weil man eine box nicht zweimal einsetzen kann
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    supernuke Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, wieder was gelernt. lächeln

    Ich kann Autos reparieren, ich versteh auch viel von Elektronik und wenn es sein muss, kann ich auch ein Haus bauen aber PHP und der ganze Kram, dass sind böhmische Dörfer für mich. zunge



    Also danke noch mal für eure Hilfe lächeln
    My Gun is Made in China. o_O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    jo, ist manchmal so, nur das es hier nicht direkt was mit php zutun hat, sondern wie ilch selbst daten handelt (templating und design-ausgabe). aber seis drum. gut das es jetzt funktioniert ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten