ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Deluxe-Sponsoring TS3/TS2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hi... ich wollte Unsere Projekt vorstellen...

    Wir haben uns entschlossen eine Kleines Sponsoring auf zu bauen, zur Zeit ist alles noch nicht ganz Fertig und befindet sich noch in der Beta Phase.
    Das jetzige Design wird nur für knapp 2 Wochen Bleiben dann erscheint ein Neues an was ich Bastele.

    Über ein Besuch oder was auch immer Freuen wir uns Natürlich.

    Zur Übersicht:
    1. Paar Server für längere Zeit Mietbar (Antrag im Forum).
    2. Ts3 Server für kurze Zeit Mietbar per Script (Zur Zeit auch Anmeldung notwendig) wird aber geändert.
    3. Ts3 Channel Mieten, für die die kein ganzen Ts3 Server brauchen.
    4. Ts2 Server Mietbar!

    Homepage-Adresse: www.deluxe-sponsoring.de


    mfg
    whazza (DSG)

    betroffene Homepage: deluxe-sponsoring.de/
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    gute Sache. Aber

    ZitatZitat
    §2. Vertragliches:
    Zwischen deluxe-sponsoring.de und der Antragsstellenden Person, kommt kein Rechtsverbindlicher Vertrag zustande.


    Ist Quatsch.
    Es tritt immer ein Vertrag zu stande. Wenn du explizit angibst das dies nicht stattfindet dann gibts du den Usern auch nicht die Möglichkeit diesen zu mieten sondern nur das Recht diesen Kollektiv zu nutzen. Desweiteren entbindet dieser Paragraph beide Seiten von ihren Rechten und Pflichten.

    Das heißt da es keinen Vertrag gibt brauch sich der User der einen Ts3 Channel mietet auch nicht an die von euch genannten Regeln halten. (Alles natürlich rein rechtlich)
    Das heist dann auch wenn er Scheiße baut dann gibt es keine Grundlage auf der Ihr ihn als Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen könnt da es ja nie eine Vertragliche Grundlage gegeben hat.
    Ihr hingegen müsst euch nicht an den Paragraphen 6 Datenschutz halten und könnt munter und fröhlich die Daten verkaufen. Solange sie nicht Das Brief, Postgeheimnis und Fernmeldegeheimnis antasten (Art. 10 GG)

    Wie du siehst hat ein Vertrag auch gute Seiten und jeder weis woran er ist und was er machen kann.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also Besser den Paragraph raus nehmen?

    Und danke für die Info sehr nett!
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    jop den Paragraphen raus und vieleicht ein bisschen noch zu Rechtlichen Situationen im I-net belesen. hilft manchmal lächeln
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Okay werde ich machen danke dir! lächeln
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Huhu,

    hab ein Paar Rechtchreibfehler gefunden. Und zwar in der roten Switchbox unter "Ts³ Server Sponsoring"

    Falsch - Richtig

    Besteht - besteht
    möglichkeit - Möglichkeit
    voraussetzungen - Voraussetzungen
    server - Server
    der - den

    Falsch:
    TS3 Sponsoring

    Hier Besteht die möglichkeit ein Ts3 Server gesponsert zu bekommen, natürlich gibt es bestimmte voraussetzungen die man erfüllen muss um ein Ts3 server zubekommen diese sind aber der Regeln zu entnehmen.

    Richtig:
    TS3 Sponsoring

    Hier besteht die Möglichkeit einen Ts3 Server gesponsert zu bekommen. Natürlich gibt es bestimmte Voraussetzungen die man erfüllen muss um einen Ts3 Server zu bekommen. Diese sind aber den Regeln zu entnehmen.



    Dann ist die Page eigentlich sehr schön lächeln
    Grüße
    » Website | X-Fire | Steam «
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn wir schon bei dem Thema sind:

    Es gibt auch eine Impressumspflicht (Umgangssprachlich), nachzulesen unter anderem bei Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

    Mit so lustigen Angaben wie localhost wird es sogar noch gefährlicher.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Danke "Kanye" gleich mal ausbessern peinlich hehe xD

    Und "Tolive" danke garnit mehr dran gedacht weil hatte es erst mal auf PC da ich es noch ausbessern wollte, heute Abend gleich mal rein machen.


    Edit: Die Rechtschreibfehler ausgebessert vielen vielen dank Kanye.


    So dann heute Abend noch das Impressum machen.

    Und dann noch das Forum Fertig machen was ich angefangen habe www.whazza.de/test/


    Zuletzt modifiziert von whazza am 07.10.2012 - 14:54:08
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Kanye

    Richtig:
    TS3 Sponsoring

    Hier besteht die Möglichkeit einen Ts3 Server gesponsert zu bekommen. Natürlich gibt es bestimmte Voraussetzungen die man erfüllen muss um einen Ts3 Server zu bekommen. Diese sind aber den Regeln zu entnehmen.


    Bitte noch richtige Zeichensetzung.

    Zusätzlich: Im Impressum hat ein Verantwortlicher zu stehen. Eine juristische Person.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    Zusätzlich: Im Impressum hat ein Verantwortlicher zu stehen. Eine juristische Person.


    Habe aber auf einigen Seiten gelesen das auch 2 Personen drin stehen dürfen.

    Aber habe jetzt nur eine Person eingetragen der es auch gemietet hat.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Na ja, unglücklich ausgedrückt. Es dürfen schon so viele drinstehen, wie ihr wollt. Die haften dann aber als Gesamtschuldner. Deswegen hat man normalerweise eine juristische Person als inhaltlich Verantwortlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.299
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Also das Design muss auf jedenfall geändert werden... lächeln vorallem die Neonschrift im Hovereffekt der Buttons (oben) und dieses "verfügbar" links in der Box - die Neonschrift ist einfach schlecht zu lesen.
    Allgemein würde ich hellere/angenehmere Farben verwenden.

    Das TS3-Verleih Script was du da einsätzt "Rent-a-TS3" ist doch das gleiche wie bei gsverleih.de oder?
    ( also das von Mave was er auf github zum Download anbietet )

    Ansonsten wird der Verleih auch auf Gameserver ausgebreitet?


    Wenn du das ganze auch in kooperation mit Sponsoren machst, dann empfehle ich euch mal auf www.sposu.net nach weiteren Sponsoren zu suchen. zwinker


    Also TS3 und Gameserver wären ansprechender. zwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Also das Design muss auf jedenfall geändert werden!
    Das TS3-Verleih Script was du da einsätzt "Rent-a-TS3" ist doch das gleiche wie bei gsverleih.de oder?
    ( also das von Mave was er auf github zum Download anbietet )

    Also TS3 und Gameserver wären ansprechender. zwinker


    Ja das ist von Mave aber die sind unterschiedlich....

    Und das mit den Gameservern wird noch kommen.
    Erst mal wollte ich das Ts3 Leih Script ein wenig umschrieben, da bei der Version auch ein extra loggin ist.

    Was bei den anderen Anbietern nicht ist da dieses eine Speziell bearbeitetet Version ist die sie ihn abgekauft haben.

    Aber da ich das so gut wie alles alleine mache zur Zeit, wird es noch minimal 2 - 3 Wochen - max??? dauern. Deshalb wird es erst mal solange nur Ts2 und Ts3 Vermietung geben.

    Und zum Design ja da bin ich schon dran ein neues zu machen hatte das eine erst mal nur so hin gezaubert das eins da ist xD


    Zuletzt modifiziert von whazza am 08.10.2012 - 16:17:36
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Aber bitte, whazza, lass die Texte jemand anderes schreiben...

    ZitatZitat
    Ich darf euch Herzlich Willkommen heißen bei unseren neuen Projekt, und zu einen Weiteren Sponsor von Ts Servern.
    Zur Zeit ist alles noch in der Beta Phase, das jetzige Design wird nur für knapp 2 Wochen Bleiben dann erscheint ein Neues.
    Des weiteren werden nach und nach Fehler ausgebessert wenn welche auffallen.
    Scripte werden neu geschrieben verbessert! usw...

    Zur Übersicht:
    1. Paar Server für längere Zeit Mietbar (Antrag im Forum).
    2. Ts3 Server für kurze Zeit Mietbar per Script (Zur Zeit auch Anmeldung notwendig) wird aber geändert.
    3. Ts3 Channel Mieten, für die die kein ganzen Ts3 Server brauchen.

    Des weiteren falls alle Ts3 Server vergeben sind oder jemand nicht unbedingt einen Ts3 Server haben, gibt es auch Ts2 Server zu Mieten.

    !!!!Und das alles für 100% Kostenlos!!!


    - Verben werden klein geschrieben.
    - Adjektive werden klein geschrieben
    - Es besteht ein Unterschied zwischen "einem" und "einen"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Niemand ist Perfekt oder? Also Fehler können Passieren.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Nein, niemand ist perfekt. Habe ich das denn behauptet? Oder gab ich dir einen netten Hinweis, welche Fehler u.a. in dem Text enthalten sind?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.299
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Jungs cool bleiben lächeln Rechtschreibfehler sind kein Kawaliersdelikt. zwinker
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    1.ter lächeln (Der auch mal was zum Projekt sagt)

    Ich finde die Idee gut. Für mich ist nur nicht ganz ersichtlich, für welchen Zeitraum ich den Server bekomme... leider ist das Design auch nicht wirklich ansprechend, eine übersichtliche Struktur ohne Schnickschnack hätte mich gefreut.

    Generelles zu den Texten:
    Sie sind informativ. Die Formulierung lässt allerdings zu wünschen übrig - hier bitte allgemein verständlicher und lesbarer schreiben, meine Vorredner haben Recht mit ihren Bemängelungen der Rechtschreibfehler. So etwas gehört zu einem seriösen Auftreten immer dazu.

    Ansonsten, wie gesagt, nette Idee - wird sicherlich viele User freuen lächeln
    Aber womit bezahlst du das Ganze? Was ist dein Konzept? Womit verdienst du Geld?
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Erstmal danke...

    Also es können Server für ein Paar Tage gemietet werden, was per Script läuft.
    Dann können Server für ein Längeren Zeitraum gemietet werden was zb. 1 Jahr oder länger dauern kann.

    Zum Design ja da hast du recht ich Bastele gerade ein Neues
    www.whazza.de/test/ aber noch nicht Fertig xD (sollte bisschen besser sein)

    Und mit den Rechtschreibfehlern habt ihr ja recht, aber die bessere ich erst aus wenn ich mit den Neuen Design Fertig bin.

    Na verdienen tun wir nichts, von einen Kumpel der Clan ging kaputt und da man ja eine Vertragslauf Zeit hat besteht der Root ja weiter. Und dann hatten wir uns überlegt Leuten eine Freude zu machen. xD
    Werde später ein bisschen Werbung schalten aber nur in den Boxen da es nicht stören soll.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten