ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kennt jemand eine Kostenlosen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe mal eine frage, kennt jemand eine kostenlose Domain bzw script für eine Mobile version fürs handy, das man auf ein root ziehen kann, und das via der normalen Hompage übertragen wir als Mobile version bzw das man die verändern kann, so das z.b news usw automatisch übertragen werden auf die Mobile version...

    Der auch die aktuele Hompage annimmt, ich hab was gefunden aber da muss man alles extra aufbauen und das ist zuviel zeit.alles auf 2 hps zu hauen.

    Danke.!

    betroffene Homepage: cs4play.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten