ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Frage an Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    hat hier irgendjemand eine Vorlage oder die Maße für ein YouTube Kanal Design? Sowohl für eine Partnerseite, als auch für eine normale Seite. Ich habe schon ewig danach gegoogelt, aber entweder muss man sich im Falle eines Downloads registrieren oder die Maße stimmen nicht ...

    Evtl. suche ich auch mit einem falschen Suchbegriff und finde deswegen nur "Schrott" oder veraltete Versionen. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da ein wenig Tipps geben könnt lächeln


    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Versuche es mal damit. Vorrausgesetzt du hast Photoshop.

    PSD

    Ansonsten hast hier noch ein Pic als Vorlage.

    Bildchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Onega Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bist du schon findig geworden?










    ____________
    comtech.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten